Musikunterricht Gutschein verschenken
https://www.school78.ch

Sandro Obermoser Garcia

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Sandro Obermoser Garcia

Gitarrenunterricht Zürich

Erwachsene und Kinder

ab 5 Jahren

Instrumente:
E-Gitarre, Akustische Gitarre
Weitere Fähigkeiten:
Banjo, Ukulele, Mandoline, Logic
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Ich höre gerne:
Warren Haynes, Derek Trucks, David Gilmour, Jeff Martin, Rich Robinson, Tom Petty, Neil Young, Paco De Lucia
Ausbildung:
Lehrdiplom / künstlerisches Diplom im Hauptfach E-Gitarre am WIAM
Bei School78 seit:
2011

Meine Preise:

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 75

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

Interview:

Welches sind deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie dich beeinflusst?

Über all die Jahre die ich schon spiele, haben mich unterschiedlichste Vorbilder beeinflusst. Ich versuche stets aus verschieden Generes Dinge mitzunehmen. Prägend sind aber sicherlich Warren Haynes, Derek Trucks, David Gilmour, Jeff Martin, Rich Robinson, Tom Petty, Neil Young, Paco De Lucia.

Was ist dein absolutes Spezialgebiet?

Blues, Rock (60’s, 70’s) und Country. Begleitung sowie Improvisation. Songwriting. Zudem habe ich mich über all die Jahre intensiv mit dem Sound der Gitarre auseinandergesetzt (Effekte, Amps).

Was hast du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich ausgiebig mit diversen Aufnahmeprogrammen und nehme selbst auch eigene Songs damit auf. Ich habe auch schon Bands bei ihren Aufnahmeprozessen begleitet.
Zudem spiele ich seit Jahren in unterschielichen Bands und habe eine grosse Live Erfahrung.

Weiterlesen

Was erwartet mich bei dir im Unterricht?

Ich gehe möglichst auf die Wünsche der Schüler ein, denn Spass steht bei mir im Vordergrund. Selbstverständlich muss eine Basis aufgebaut werden (welche auch Theorie beinhaltet). Viel Praxis (Jammen, Improvisation zu Songs, Songs nachspielen).

Unterrichtest du auch Kinder und wie gehst du bei ihnen vor?

Bei einem Kind ist es mir am wichtigsten, dass es Freude am Instrument bekommt/hat und auf spielerische Art und Weise Songs erlernt. Viel Praxis. Theroie wäre sicherlich Nebensache.

In welchem Alter hast du Gitarre spielen gelernt und wie bist du vorgegangen?

Ich habe in der 3. Klasse mit E-Gitarre begonnen. Von Anfang an war ich bei einem Lehrer im Unterricht und habe in meiner Freizeit wann immer möglich die Gitarre in der Hand.

Was würdest du als Anfänger heute anders machen?

Nichts

Was waren die Höhepunkte deiner musikalischen Laufbahn?

Unterschiedlichste Live Auftritte zum Beispiel als Support von Black Stone Cherry im ausverkauften Dynamo oder als Support von Molotov im x-tra. Diverse Openairs.

Was möchtest du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Weiterhin viele Konzerte spielen im In- und Ausland.

Warum soll ich bei dir Unterricht nehmen?

Weil bei mir das Spielen im Vordergrund steht.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews