Musikunterricht Gutschein verschenken

Sandro Bigger

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Schlagzeugunterricht in Sargans

Sandro Bigger

Entdecke die Vielseitigkeit des Schlagzeugspielens:

Funkygrooves, Shufflegrooves oder vielleicht doch mit rockigen Beats gerade aus? Lerne jetzt die Vielfältigkeit des Schlagzeugspielens kennen!

Kurzporträt:

Sandro Bigger lebt für funky Grooves und polyrhythmische Beats. Neben dem Schlagzeugunterricht spielt er in einer Pop- und Rockband. Überzeugen kann der junge Musiker auch auf den Klaviertasten und kreiert in seinem Homestudio eigene Filmmusik.

Instrumente:

Schlagzeug

Weitere Fähigkeiten:

E-Piano, Harmonielehre, Aufnahmeprüfungsvorbereitung und Rudiments

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ausbildung:

  • Swiss Music Academy Oberglatt

Ich höre gerne:

Brain Blade, Jamie Cullum, Seven und Ari Hoenig

Bei School78 seit:

2017

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 360

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 520

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 700

STANDORTE

Sargans

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Sargans, Mels SG und Balzers FL

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Zu meinen Vorbilder gehören hauptsächlich Jojo Mayer, Jost Nickel und Ari Hoenig. Ihre Schlagtechniken und Grooves faszinieren mich schon länger, deshalb begann ich Funk und Jazz zu spielen. Mittlerweile baue ich mir mein Können auf diesen zwei Genres stetig weiter auf.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Funkgrooves, Rudiments und Musiktheorie.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Polyrhythmik am Drumset, Jazz, E-piano und Harmonielehre.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

In erster Linie soll der Unterricht Spass machen. Du sollst aber auch etwas lernen, das Dich weiterbringt. Deshalb plane ich den Unterricht für Dich und passe ihn Deinen Wünsche und Bedürfnissen an.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder ab sechs Jahren. Ich beginne von Grund auf mit der Sitzposition am Schlagzeug und der Stockhaltung. Es folgen erst einfache Grooves.
Weiterlesen

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde von Anfang an die Rudiments mehr üben und ins Schlagzeugspielen integrieren.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Jedes Konzert das ich spiele, hat für mich einen Höhepunkt erreicht, wenn die Leute zu den Songs tanzen und mitsingen. Es gibt für mich immer wieder Höhepunkte in der Musik.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Zunächst möchte ich die Swiss Music Academy erfolgreich abschliessen und weiterhin mein Wissen und Können den Menschen weitergeben und sie auf ihrem musikalischen Weg unterstützen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich den Unterricht ganz nach Deinen Wünschen plane und Du von meinen bisherigen Erfahrungen profitieren kannst.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Sandro Bigger
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Sandro Bigger
Average rating:  
 0 reviews