Musikunterricht Gutschein verschenken

Rafal Jastrzebski

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Saxophonunterricht in Aarau

Rafal Jastrzebski

Instrumentalunterricht von A bis Z:

Lerne Saxophon spielen mit dem Musikpädagogen Rafal Jastrzebski.

Kurzporträt:

Schon mit sieben Jahren fing Rafal Jastrzebski an, den Instrumentalunterricht zu besuchen. Er hat die Blockflöte, die Klarinette, das Saxophon, die Querflöte und das Klavier zu spielen gelernt. Das Musikstudium mit Schwerpunkt Musikpädagogik hat er an der Hochschule Luzern in der Schweiz abgeschlossen. Ausserdem studierte er in Polen Dirigentur und Musikerziehung.

Instrumente:

Saxophon, Klarinette, Blockflöte

Weitere Fähigkeiten:

Arrangieren (auf z.B. Sibelius oder Musescore), Musiktheorie

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Polnisch

Ausbildung:

  • Master of Arts in Musikpädagogik, Hochschule Luzern
  • Major Instrumentalpädagogik Jazz (Saxophon) und Minor Komposition, Hochschule Luzern

Ich höre gerne:

John Coltrane, Ennio Morricone, Miles Davis, Stan Getz

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 55

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 800

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1000

STANDORTE

Alte Landstrasse 6, 4658 Däniken

Alte Landstrasse 1 · 4657 Dulliken

Hauptstrasse 28 · 5726 Unterkulm

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Olten, Aarau, Laufenburg und Umgebung


Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Mit 13 Jahren habe ich meine erste CD mit der Musik von John Coltrane geschenkt bekommen. Seitdem ist er mein Lieblingssaxophonist.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Je nach Niveau der Schüler*innen kommen zusätzlich Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik dazu. Dabei versuche ich, meine Schüler*innen stets herauszufordern, ohne sie zu überfordern.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Seit 7 Jahren arbeite ich als Dirigent und Arrangeur. Ich versuche auch immer die neusten digitalen Hilfsmittel (Apps, Computerprogramme) in meinen Unterricht zu integrieren.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ich achte auf einen strukturierten Unterricht und versuche auf jede*n Schüler*in möglichst individuell einzugehen.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder ab 7 Jahren.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Rafal Jastrzebski
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Rafal Jastrzebski
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?