https://www.school78.ch

Pablo Allende

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht in Zürich

Pablo Allende

Vielseitiger Gitarrenunterricht:

Spezialisiert auf Rock, Blues, Jazz und südamerikanische Musik.

Kurzporträt:

Pablo Allende hat über 25 Jahren Erfahrung als Musiker und Gitarrist. Seine Karriere umfasst fünf Jahre in den USA und zehn Jahre in Europa. Zu seinen musikalischen Aktivitäten zählen Gitarrenunterricht, Liveauftritte, Komposition und Diskografie. Er spielt sowohl elektrische, akustische und klassische Gitarre.

Instrumente:

E-Gitarre und akustische Gitarre

Weitere Fähigkeiten:

Musikproduktion

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch

Ausbildung:

  • Bachelor Escuela de Musica Popular La Colmena

Ich höre gerne:

AC/DC, Led Zeppelin, Beatles, Queen, Pat Metheny

Bei School78 seit:

2013

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 75

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 540

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 930

STANDORTE

Limmatplatz 9, Zürich

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Zürich Kreis 5

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Der britische Rock, Jazz und südamerikanische Musik haben mich stark beeinflusst. Aus diesem Grund ist die Gitarre mein Lieblingsinstrument.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Meine Spezialität ist meine Vielseitigkeit als Musiker und Gitarrist.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich bin Produzent von Solisten und Musikgruppen.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Verantwortung, Professionalität und Liebe zur Musik.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Generell unterrichte ich Kinder ab sieben Jahren.

Weiterlesen

In welchem Alter hast Du Gitarre spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich begann im Alter von elf Jahren im Privatunterricht, Gitarre spielen zu lernen.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde bei einem Lehrer für mehrere Jahre ohne Unterbrechung Unterricht nehmen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ein Konzert mit Shakira.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte meinen Schülern, die Liebe zur Gitarre sowie die Musik im Allgemeinen näher bringen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich bin ein guter Lehrer und Du wirst viel Spass im Unterricht und mit Deiner Lieblingsmusik haben.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Pablo Allende
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Pablo Allende
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?