Musikunterricht Gutschein verschenken

Mihail Nemtanu

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Mihail Nemtanu

Geigenunterricht Basel

Erwachsene und Kinder

ab 5 Jahren

Instrumente:
Geige
Weitere Fähigkeiten:
--
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Ich höre gerne:
Klassik
Ausbildung:
Lehrdiplom und Master Performance an der Hochschule für Musik in Basel
Bei School78 seit:
2016

Meine Preise:

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 85

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 850

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1100

Interview:

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Meine Vorbilder waren immer meine Geigenlehrer und David Oistrakh, „der Vater aller Geiger“.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Ich fühle mich in jeder musikalischen Stilrichtung wohl und geniesse die Abwechslung.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte sehr gerne Kinder schon ab 5 Jahren. Dabei ist es sehr wichtig, dass wir uns regelmässig sehen, dass die Eltern die Kleinen zu Hause unterstützen und dass der Unterricht spielerisch gestaltet wird.

Weiterlesen

In welchem Alter hast Du spielen / singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit fünf Jahren angefangen, Geige zu spielen. Da meine Familie eine Musikerfamilie ist, war es selbstverständlich für mich, früh mit dem Erlernen eines Instruments anzufangen. Später habe ich auch viel mit meinen Eltern zusammen musiziert. Da meine Mutter Pianistin und mein Vater Kontrabassist ist, haben wir als Band oft Auftritte gehabt.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil dein Ziel ist Geige zu lernen und ich kann es dir mit viel Begeisterung, Geduld und Ehrgeiz beibringen. Ich würde mich sehr freuen, Dich bald kennenzulernen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews