Musikunterricht Gutschein verschenken

Marzena Paciocha

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gesangsunterricht in Zürich

Marzena Paciocha

Klassische Stimmbildung, Technik des Belcanto:

Atemtechnik und körperliche Entspannung; alte und moderne Werke, Oper, Liederbearbeitung und -interpretation; Gehörbildung

Kurzporträt:

Marzena Paciocha ist eine starke und kreative Musikerin.

Instrumente:

Gesang

Weitere Fähigkeiten:

Klavier, Orchesterleitung und Komposition

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Polnisch

Ausbildung:

  • Akademie für Musik in Krakau (Master Performance, Magister der Kunst)
  • Weiterbildung: Orchesterleitung, Komposition und Produktion an der Zhdk in Zürich

Ich höre gerne:

W. A. Mozart, L. van Beethoven, Fr. Chopin, R. Strauss, R. Wagner, J. Brahms, G. Puccini, G. Verdi und I. Stravinsky

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 50

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1000

STANDORTE

Schuppisstrasse 2a, 8057 Zürich

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Zürich

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

B. Nilsson, K. Flagstad und R. Tebaldi.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Soprano Dramatico und absolutes Gehör.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Neueste Komposition: «Requiem» für Soli, Chor und Orchester.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Freude an der Musik, Musikalität und vielfältige musikalische Entwicklung.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder mit Freude am Klavier und einfachen Gesangs- und Gehörbildungsübungen.

Weiterlesen

In welchem Alter hast Du singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit 6 Jahren habe ich in der Musikschule angefangen, Klavier zu spielen (1. Grad – Dauer: 7 Jahre). Mit 13 Jahren habe ich angefangen, Gesang zu studieren und den 2. Grad am Klavier an der Musikschule abgeschlossen (Dauer: 5 Jahre mit Diplomabschluss im Alter von 18 Jahren). Danach habe ich in Krakau studiert (Akademie für Musik).

Was würdest Du als Anfängerin heute anders machen?

Ich würde sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit meinem Weg.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ein Konzert in der Tonhalle Maag Zürich 2018 mit Arien von G. Puccini und G. Verdi. Die Musik-Tour mit Chor und Orchester (aus Krakau) von New York bis Kay West. Wir haben alte und moderne Oratorien, Werke und die Oper «Le Nozze di Figaro»(La Contessa) von W. A. Mozart aufgeführt.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Aktuell bereite ich einen Auftritt mit 30 Songs von Ch. Ives und einen Liederabend mit eigenen Kompositionen und Stücken von A. Schönberg., R. Strauss, . R. Wagner. und A. Berg vor. Ich habe ausserdem regelmässig Auftritte als Dirigentin mit meinem Blasorchester.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich bin ein positiver Mensch mit Freude und Optimismus. Ich habe Spass daran, meine Erfahrungen im Leben (das nicht immer einfach war) an die nächste Generation weiterzugeben.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Marzena Paciocha
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Marzena Paciocha
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?