Musikunterricht Gutschein verschenken

Liuba Chuchrova

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Liuba Chuchrova

Gesangsunterricht Baden

Erwachsene und Kinder

ab 5 Jahren

Instrumente:
Gesang
Weitere Fähigkeiten:
Chorleitung
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch, Litauisch
Ich höre gerne:
Soul und Funk, Pop, Klassische Musik
Ausbildung:
Master of Art in Musikpädagogik, Master of Art in Music Performance Oper-/Konzert
Bei School78 seit:
2017

Meine Preise:

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 90

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1200

Interview:

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Seit meine Kindheit bin ich immer gezwungen was zu singen. Meine schöne Stimme klang auf der Bühne seit ich 3 Jahre alt war.
Es ist mir gelungen, glücklich mit meiner Stimme die Kariere aufzubauen und fantastische Jahre im Opernhaus Zürich als Solistin zu verbringen.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Ich kann jeden Mensch „ohne Stimme“ zum singen bringen.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich führe momentan noch drei Männerchöre. Meine Sänger sind begeistert von der Musik, von dem Klang und von den Feinheiten, welche wir an der Proben erarbeiten.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Konzentration, Verständnis wofür wir es machen, Aufgaben, Übungen

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Mit jedem Kind habe ich sehr guten Kontakt

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil bei mir du erlernst nicht nur die Klänge zu machen, sondern die Musik zu erleben.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews