Musikunterricht Gutschein verschenken

School78 – Jubiläum

Zurück

15 Jahres Jubiläum

Vor 15 Jahren wurde die Musikschule School78 durch Uli Koller ins Leben gerufen.
Seitdem wurden zahlreiche Schüler/innen auf ihrem musikalischen Weg begleitet und betreut.

Um dieses Jubiläum gebührend zu zelebrieren, wurde am Freitag, 30. September 2016, ein musikalisches Fest im Marquee Club Zürich organisiert.
Lehrer, Schüler sowie etliche Gäste feierten den Anlass ausgiebig in lockerer Atmosphäre, gemütlichem Beisammensein und mit vielen tollen Live Acts.

Aber nicht nur Bands wie A.S.H., Atomic Symphony, Ernesto Cortazar Trio oder dem Dimitri Monstein Ensemble hatten einen eindrücklichen Auftritt,
auch Gitarrist Fabio Arfinengo, Pianistin Inna Frisch und Gesangslehrerin Diana Cocca hatten eine kurze Gastvorstellung.
Unsere zwei Bandworkshop Gruppen der School78 konnten ebenfalls eine gelungene Show hinlegen und das Publikum begeistern.

Alles in allem können wir auf einen tollen Abend zurückblicken mit vielen persönlichen Bekanntschaften und bleibenden Erinnerungen.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Helfern und Musikern, die dieses Fest ermöglicht haben. Ebenfalls gebührt unser Dank unseren treuen Schülern
und dem grossartigen Publikum.

Auf weitere 15 Jahre – School78!