Musikunterricht Gutschein verschenken

Vsevolod Antonov

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Zürich

Vsevolod Antonov

Professioneller Klavierunterricht im Grossraum Zürich:

Takt für Takt, mit feinem Gespür für Mensch und Musik. Mit viel Geduld unterrichte ich in einer ruhigen Atmosphäre Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Kurzporträt:

Antonov hat das Klavierspielen an den renommiertesten Schulen in Kiew studiert und besitzt zwei staatlich anerkannte Diplome als Klavierpädagoge. Er ist Musiker in einem Kammermusik-Ensemble, Begleiter und Solopianist. Seit über 20 Jahren gibt er mit Begeisterung Klavierunterricht.

Instrumente:

Klavier

Weitere Fähigkeiten:

Keine

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Russisch

Ausbildung:

  • Staatliche Fachhochschule für Musik R. Glier, Kiew
  • Studium an der Ukrainischen Nationalen Musikakademie P. I. Tschaikowski, Kiew

Ich höre gerne:

Glenn Guld, L. Cohen, Queen

Bei School78 seit:

2022

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 70

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 600

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1200

STANDORTE

Bützackerstrasse 12, 8304 Wallisellen

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis:

Zürich, Wallisellen, Dietlikon, Dübendorf, Bassersdorf, Opfikon, Kloten, Illnau-Effretikon, Winterthur

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Pianistin Valentina Lisitsa. Mit ihr habe ich zusammen am Konservatorium beim gleichem Professor studiert und sie ist ein Vorbild für mich.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Ich verfüge über ein äusserst breites Wissen und tiefes Verständnis für die Mechanismen feinmotorischer Prozesse und der daraus resultierenden Entwicklung spieltechnischer Fertigkeiten und differenzierter Klangerzeugung.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Improvisation und Ballettkorrepetition.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ich führe die Schüler:innen Schritt für Schritt durch die Konzepte der harmonischen und melodischen Analyse, bis hin zur Phrasierung und musikalischen Gestaltung, um so zur individuellen Interpretation zu gelangen.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Mit viel Geduld und freundlich unterrichte ich in einer ruhigen Atmosphäre Kinder ab 6 Jahren.

Weiterlesen

In welchem Alter hast Du Klavier spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit 6 Jahren habe ich angefangen Klavier spielen zu lernen.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde richtig und effizient üben.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Konzertreise mit Erik Kurmangaliev (berühmter Kontratenor, Moskau) in verschiedenen Schweizer Städten.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Grösseres Repertoire erlernen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich hochkompetent, freundlich, zuverlässig und flexibel bin.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Antonov Vsevolod
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Antonov Vsevolod
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?