Musikunterricht Gutschein verschenken

Virginia Koleva

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Zürich

Virginia Koleva

Klavierunterricht für jedes Alter und Level:

Klavierspielen und Singen in den Musikrichtungen Pop, Jazz, Klassisch, Soul, Funk und Latin.

Kurzporträt:

Virgina Koleva ist in einer professionellen Musikerfamilie aufgewachsen und hat klassisches Klavier und Pop-/Jazz-Klavier mit Gesang studiert. Danach hat sie viele Konzerte in Europa gespielt. Zurzeit unterrichtet, performt und komponiert sie. Als professionelle Klavierlehrerin und Pianistin ist es für sie das Wichtigste, dass ihre Schüler auf ihre eigenen Ziele hinarbeiten, sich entspannen und das Klavierspielen geniessen können.

Instrumente:

Klavier

Weitere Fähigkeiten:

Singen, Musiktheorie, Songwriting und Improvisation

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Sprachen:

Englisch, Deutsch und Slawisch

Ausbildung:

  • MA in Musik Performance: Klavier und Singen
  • MA in Musikpädagogik an der Nationalen Musikakademie Sofia

Ich höre gerne:

Fr. Chopin, Brahms, Beatles, ABBA, Elton John und Frank Sinatra

Bei School78 seit:

2016

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 777

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 999

STANDORTE

Hausbesuche:

Nach Aufpreis: Stadt Zürich

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Während meiner Ausbildungen an der Musikschule und der Musikakademie wurde ich von vielen Künstlern wie zum Beispiel J.S.Bach, L.V.Beethoven, Mendelssohn, Pink Floyd, The Beatles, Tina Turner, Elton John, Prince, Incognito und Peter Bence inspiriert. Selbstverständlich werde ich immer die vielfältigen Kompositionen meines Vaters Jordan Kolev bei mir tragen.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Ich arbeite ständig an meinen eigenen Musikstücken sowie an meiner Performance als Pianistin und Sängerin. Eine besondere Erfüllung finde ich im Unterrichten von Sängern, Pianisten und Entertainern.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich verfüge über viel Bühnenerfahrung und bin eine passionierte Sängerin und Klavierspielerin. Des Weiteren bin ich eine begeisterte Improvisatorin mit Kenntnissen in der Musiktheorie und der Komposition. Ausserdem habe ich schon mehrere Singles sowie eine CD aufgenommen.

Weiterlesen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Musiktheorie, Jazz-Chords und das Spielen von verschieden Musikrichtungen wie Klassik, Pop, Rock, Latin, Blues, Reggae bis hin zu aktuellen Hits sowie das Komponieren von eigenen Stücken.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Es macht mir grosse Freude, mit Studenten jeder Altersklasse zu arbeiten und mich auf Ihre individuellen Bedürfnisse, Vorlieben und Fähigkeiten einzulassen. Ich unterrichte jeden Musikbegeisterten von fünf Jahren aufwärts mit spielerischen und individuellen Methoden.

In welchem Alter hast Du spielen / singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit sechs Jahren habe ich mit dem Klavierspielen begonnen. Die musikalische Ausbildung zur klassischen Pianistin habe ich in Bulgarien absolviert. Ausgebildet bin ich mit Masterabschluss (Piano, Pädagogik und Gesang) an der Hochschule für Musik in Sofia (Bulgarien), Abteilung Pop- und Jazz.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde alles genauso machen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Es gab einige Höhepunkte in meiner Musikkarriere wie zum Beispiel das Erreichen meines Master-Diploms, die Aufnahme meiner eigenen CD und natürlich das Auftreten mit Künstlern wie zum Beispiel Rusty Hamilton (Keyboarder der Band Kool & the Gang), Nicko McBrain (Schlagzeuger der Band Iron Maiden) und Brad Mehldau. Und nun freue ich mich auf den nächsten Höhepunkt.

Was möchtest Du als MusikerIn / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte meine Projekte realisieren und als Musikpädagogin meine Schüler bei ihren Auftritten begleiten.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich Dir das Alphabet der Musik beibringe. Nur so kann man durch die Musik sprechen und sich selbst ausdrücken.

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

School78
Average rating:  
 2 reviews
by Stefan Zenger on School78
Klavierunterricht

Virginia Koleva kann unglaublich gut mit Kindern arbeiten. Unsere Tochter hat sich immer auf den Unterricht gefreut und dabei in kurzer Zeit grosse Fortschritte erzielt.

by Assunta Di Tizio on School78
Klavierunterricht

Virginia ist sehr zuverlässig, freundlich und ermittelt viel Freude am Klavierlernen. Meine kleine Tochter ist von sie begeistert und macht mit ihr grosse Lernfortschritte und dass mit Motivation und Spass.