Musikunterricht Gutschein verschenken

V. de la Poza – zurzeit ausgebucht

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Frauenfeld und Aadorf

V. de la Poza – zurzeit ausgebucht

Klavier für Klassik, Filmmusik, Pop & Schlager:

Notenlesen lernen, Virtuose Fingertechnik, ausdrucksvolles Spielen, die Magie der Musik entdecken und natürlich Spass und Freude beim Spielen.

Kurzporträt:

Valentina de la Poza ist freischaffende Musikerin und leidenschaftliche Pianistin. Sie ist spezialisiert in den Bereichen Klassik, Pop, Rock und Filmmusik.

Instrumente:

Klavier und Keyboard

Weitere Fähigkeiten:

Songwriting

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Sprachen:

Deutsch

Ausbildung:

  • Konservatorium in Sofia

Ich höre gerne:

Klassik, Rock, Pop, Filmmusik

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Schmidgasse 7, 8500 Frauenfeld

Im Hof 5, 8355 Aadorf

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Region Frauenfeld

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Komponisten wie Bach, Chopin haben mich bereits mein ganzes Leben lang begleitet. Später kamen Lola Astanova, Peter Buka und Hauser dazu, die richtig mein Herz berührt haben.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Über alle die Jahre, in denen ich Klavier gespielt habe, habe ich mich auf verschiedene Fingerfertigkeitstechniken und ausdrucksvolles Spielen spezialisiert.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich schreibe eigene Songs und war bei mehreren grösseren Projekten als Songwriterin dabei.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Am Anfang frage ich jede*n Schüler*in, was er/sie gerne spielen möchte und mache Konzepte, wie man gemeinsam zum Ziel kommt. Während dem Spielen erkläre ich auch die Theorie, zeige verschiedene Techniken, gebe Tipps und Tricks und mache am Schluss eine kurze Zusammenfassung und gebe Hausaufgaben für den nächsten Unterricht.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, ein grosser Teil meiner Schüler*innen sind Kinder. Spass und schnelle Erfolgserlebnisse sind mir sehr wichtig. Je nach Alter gehe ich spielerisch vor.

In welchem Alter hast Du Klavier spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Im Alter von 7 Jahren habe ich angefangen Klavier zu spielen. Bereits mit 9 Jahren habe ich an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen und auch viele Preise gewonnen. Mit 12 Jahren habe ich in meiner ersten Band gespielt. Seit 1996 unterrichte ich leidenschaftlich bis heute.

Was würdest Du als Anfängerin heute anders machen?

Mehr den Spass und die Freude am Spielen in den Vordergrund stellen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Dass ich bei den Wettbewerben, an denen ich teilgenommen habe, mehrere Goldmedaillen gewonnen habe.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Meinen Schüler*innen Freude und Spass am Spielen beizubringen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich passe den Unterricht individuell an die einzelnen Schüler*innen an und komme ihren Musikwünschen entgegen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Valentina de la Poza
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Valentina de la Poza
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?