Musikunterricht Gutschein verschenken

Timon Huynh

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Zürich

Timon Huynh

Klavierunterricht für alle Interessent*innen:

Klassik, Jazz-Pop, Improvisation und Gehörbildung.

Kurzporträt:

Timon ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Mit einem taiwanesischen Hintergrund hat er mit 5 Jahren begonnen, Klavier zu spielen. Da er mit 12 Jahren nach Taiwan ausgewandert ist und dort die Matura abgeschlossen hat, konnte er die Vorteile beider Kulturen aufnehmen und im Unterricht umsetzen. Momentan ist er neben dem Unterrichten auch noch als Organist in Zürich tätig.

Instrumente:

Klavier

Weitere Fähigkeiten:

Orgel, Bratsche und Schlagzeug

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Mandarin Chinesisch

Ausbildung:

  • Master Pädagogik, Zürcher Hochschule der Künste

Ich höre gerne:

Meistens Pop Rock umd Jazz

Bei School78 seit:

2022

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 50

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 600

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1200

STANDORTE

Albisriederstrasse 92, 8003 Zürich

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Stadt Zürich und Rotkreuz

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Mich haben Lang Lang und Yuja Wang am meisten beeinflusst, weil ich seit meiner Kindheit von ihren musikalischen und technischen Fähigkeiten beeindruckt war.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Fortgeschrittener Unterricht für Jugendliche und Erwachsene.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich habe mit 14 Jahren das absolute Gehör durch wöchentliches Training erlernt.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Bei mir ist es für den Unterricht am wichtigsten, dass man Spass am Klavierspielen hat und motiviert ist.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, ich improvisiere seit 4 Jahren meistens schon in der 1. Stunde mit ihnen zusammen und suche ihre Motivation. Sobald wir ein Zielstück gefunden haben, versuche ich immer wieder, ein paar Übungen und Spiele für eine abwechslungsreichere Stunde einzubauen.

Weiterlesen

In welchem Alter hast Du Klavier spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit 5 Jahren aus eigenem Interesse mit dem Klavier angefangen. Mit der grossen positiven Unterstützung meiner Eltern habe ich mich dann entschieden, die musikalischer Erziehung weiter zu verfolgen.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde früher mit anderen Kindern etwas 4-händiges spielen und direkt ein Klavier kaufen, anstatt auf dem e-Piano zu spielen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Als ich jede Aufnahmeprüfung von der Musikhochschule in Bern, Basel, Luzern und Zürich bestanden habe und am Schluss aussuchen durfte.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich würde nach der Pandemie gerne etwas mehr an Konzerten teilnehmen, auftreten und so viele Leute wie möglich vom Klavierspielen/lernen begeistern.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil es in meinem Unterricht darum geht, Spass zu haben und ich Dich dabei unterstützen werde, Deine musikalischen Ziele zu erreichen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Timon Huynh
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Timon Huynh
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?