Musikunterricht Gutschein verschenken

Thitapa Dutli

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Bern

Thitapa Dutli

Klavierunterricht auf der ganzen Welt:

Thitapa Dutli ist sehr vielseitig. Sie unterrichtet vorzugsweise Klassik und Romantik aber auch Pop und Filmmusik auf der ganzen Welt (auch per Zoom-App). Weiter coacht die Musikerin auch für den Musikstufentest.

Kurzporträt:

Zurzeit unterrichtet Thitapa Dutli rund 15 Schüler in einem Studio in Bern. Mit 13 Jahren gewann sie die goldene Medaille der «Young Mahidol Musician Competition» und im folgenden Jahr (2014) erhielt sie den «Young Talent Music Award» an der «Nat Studio Competition» in Bangkok. Sie führte bereits zahlreiche Solo- und Kammermusikkonzerte in Thailand, Belgien, Grossbritannien und in der Schweiz auf.

Instrumente:

Klavier

Weitere Fähigkeiten:

Singen, Begleitung, Kammermusik und Improvisation

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Thai

Ausbildung:

  • Master of Arts in Music Pedagogy 2019 Hochschule der Künste Bern
  • Master of Arts in Music Performance 2016 Hochschule der Künste Bern

Ich höre gerne:

Klassik, Romantik, Pop, Bossanova und Filmmusik

Bei School78 seit:

2020

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 700

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 950

STANDORTE

Seidenweg 60a, 3012 Bern

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Bern: Altstadt, Längasse, Mittelstrasse, Engeried, Bremgarten, Breitenrain, Wabern, Kersatz und Ostermundigen

Videos

Interview

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Durch meine langjährige musikalische Laufbahn habe ich die Möglichkeit die musikalischen Fähigkeiten von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen auf professioneller Basis einzuordnen. Ich gehe auf die unterschiedlichsten pädagogischen Anforderungen ein.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, ich unterrichte sehr gerne Kinder ab sechs Jahre. Bei der Arbeit mit Kindern lege ich grossen Wert auf die Förderung der
Kreativität sowie auf die Vielseitigkeit des Repertoires. Weiter erachte ich die regelmässige Kommunikation mit den Eltern als konstruktives Element.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Da ich Dich nicht kenne, kann ich Dir leider diese Frage nicht korrekt beantworten. Deine erste Stunde ist kostenlos. Danach kann ich Dir diese Frage beantworten.

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

School78
Average rating:  
 0 reviews