Musikunterricht Gutschein verschenken

Tamar Midelashvili

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Zürich

Tamar Midelashvili

Klavierunterricht - Klassik / Pop / Jazz:

Jede Art von Klaviermusikgenre für jedes Niveau einschliesslich Musiktheorie.

Kurzporträt:

Tamar wurde in Georgien in eine Musikerfamilie geboren. Sie hat bereits im Alter von 3 Jahren angefangen Klavier zu spielen. Seitdem ist die Musik Teil ihres Lebens und ihre grösste Leidenschaft.

Instrumente:

Klavier

Weitere Fähigkeiten:

Orgel, Schlagzeug & Musiktheorie

Unterrichtet:

Erwachsene ab 18 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch und Georgisch

Ausbildung:

  • Master Performance an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK)

Ich höre gerne:

Klassische Musik

Bei School78 seit:

2020

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 50

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 600

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1100

STANDORTE

Pfingstweidstrasse 96, 8005 Zürich

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Stadt Zürich

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Mein musikalisches Vorbild ist meine Familie. Ich hatte das Glück, mit Musik geboren zu werden und dank meiner musikalischen Familie weiterhin mit Musik zu leben.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Dank meiner Ausbildung (BA und 2 Master Performance) kann ich meinen Studenten alles anbieten, angefangen vom technischen Wissen bis hin zur musikalischen Tiefe.

Was hast Du sonst noch für Talente im Bereich Musik?

Da ich ein absolutes Gehör habe, kann ich meine eigenen Arrangements machen und wenn die Schüler Pop- oder Jazzmusik spielen möchten, werden wir fast nie bereits geschriebene Partituren verwenden.

Weiterlesen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ich bin als Musikerin mit russisch-georgischen Musikmethoden aufgewachsen, die zu den besten der Welt gehören. Gerne teile ich all die speziellen Klaviertechniken und die tiefe Musikalität mit meinen zukünftigen Schüler*innen.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder in jedem Alter und für mich ist die Disziplin das Wichtigste. Ohne Disziplin kann man nichts lernen. Natürlich sind meine Methoden nicht zu streng, sondern sehr reibungslos. Sobald wir Disziplin haben, lernen wir zunächst die Noten, wie man die Hände richtig hält und gleichzeitig die technischen und musikalischen Fähigkeiten entwickelt.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit 3 Jahren fing ich an, die Schüler*innen meiner Mutter zu imitieren und genau das zu spielen, was sie spielten. So fing alles an. Mit 6 Jahren begann ich in einer speziellen Musikschule für begabte Kinder zu studieren; nachher habe ich meinen BA Performance / Pädagogik in Tiflis, Georgien abgeschlossen und dann folgten zwei Master Performance an der Zürcher Hochschule der Künste.

Was würdest Du als Anfängerin heute anders machen?

Als Anfängerin hatte ich die beste musikalische Ausbildung, die ich mir jemals für jemanden wünschen konnte, also würde ich gar nichts ändern.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Internationale Wettbewerbe, die ich gewonnen habe und dass ich mein Lieblingsklavierkonzert Nr. 2 von S. Rachmaninov in der Victoria Hall (Genf) mit Orchester gespielt habe.

Was möchtest Du als Musikerin und Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte weiterhin in Konzertsälen wie der Victoria Hall spielen und mich gleichzeitig so gut wie möglich als Lehrerin weiterentwickeln.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil du bei mir mehr lernen kannst als gedacht oder erwartet. Du kannst die ganze Welt der Klaviermusik haben.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Tamar Midelashvili
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Tamar Midelashvili
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?