Musikunterricht Gutschein verschenken

Seraina Telli

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Seraina Telli

Gesangsunterricht Brugg

Erwachsene und Kinder

ab 7 Jahren

Instrumente:
Gesang
Weitere Fähigkeiten:
Klavier, Akustische/Western Gitarre & Songwriting
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Ich höre gerne:
Judas Priest, Iron Maiden, Megadeath, Red Hot Chilli Peppers, Tower of Power
Ausbildung:
2j. Bachelor of Arts an der hKDM Freiburg i.Br., DE
Bei School78 seit:
2016

Meine Preise:

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 50

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 480

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 680

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 780

Interview:

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Ich bin mit Blues und Country aufgewachsen und wollte schon immer Musik mit viel Leidenschaft und Gefühl machen.
Mit 12 J. habe ich mich dann in die Klänge des Metals verliebt. Es ist einfach die Power und die Leidenschaft von Sängern wie Bruce Dickinson, Rob Hallford, Eric Adams, etc., die mich faszinieren und die meine Stimme zu grossen Teilen geformt hat.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Meine Spezialgebiete sind:
Intonation und Phrasierung in sehr hohen und/oder schnellen, rhytmischen Parts.
Umfangreiche, metallische und durchdringende Stimme in lauter Musik. (Rock, Metal,…) Passender Stimmsitz für versch. Gesangsstile.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich komponiere meine eingene Musik mit Klavier und Gitarre und schreibe Texte und Gesangslinien zu instrumentalen Ideen.

Weiterlesen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Viel praktisches Arbeiten an den gewünschten Songs, Übungen für Stimme und Körper und eine freundliche Atmosphäre.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Beim Singen muss man sich wohl fühlen und darf sich nicht verkrampfen. Deshalb ist es mir, besonders bei Kindern wichtig Vertrauen aufzubauen, und dass der Unterricht auch Spass macht.

In welchem Alter hast Du singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit 12 J. habe ich begonnen regelmässig und beinahe täglich zu singen. Meinen ersten Unterricht hatte ich mit 17 J., und bis dahin habe ich mir viel selber beigebracht. Ich habe einfach viel ausprobiert und so mich und meine Stimme besser kennengelernt.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde bewusster ran gehen und erstmal bei einem Lehrer eine gute Technik erlernen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Meine Zeit im Studium, die tollen Projekte und meine Bands Surrilium, Burning Witches und Dead Venus, die sich aus dieser Zeit entwickelt haben.

Was möchtest Du als MusikerIn / Lehrperson noch alles erreichen?

Mit meinen Bands viele tolle Konzerte spielen und weitere Erfolge bei meinen Gesangsschülern sehen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich auf meine Schüler und ihre musikalischen Wünsche eingehe und der Spass am Instrument im Vordergrund steht.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 2 reviews
by M.C. Cavelti on Seraina Telli
Grosses Talent *

Der Gesangsunterricht bei Seraina Telli war für mich sehr lehrreich, individuell. Sie hat die Fähigkeit den Schüler dort abzuholen wo er zur Zeit steht. Ihre freundliche, spontane, einfühlsame auch humorvolle Art macht den Unterricht jedes Mal zu einem Erlebnis.Ich wünsche Seraina Telli weiterhin viel Erfolg und freudvolle Momente .

by M.Schirmer on Seraina Telli
Grosses Talent!

Ich kann, durch ausgiebe Studioarbeite getestet, der Frl. Telli alle wichtigen Attribute wie Geduld, Talent und Varientenreichtum bescheinigen, als Nachwuchssänger kann man, von der charmaten Dame, garantiert ne Menge lernen. Empfehlenswert!