Musikunterricht Gutschein verschenken

Sebastián Córdoba

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Sebastián Córdoba

Gitarrenunterricht Zürich

Erwachsene und Kinder

ab 7 Jahren

Instrumente:
Akustische Gitarre, E-Gitarre
Weitere Fähigkeiten:
Ukulele
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Ich höre gerne:
Luis Salinas, Susana Vaca, AC/DC, Pantera
Ausbildung:
Bachelor of Music der Universidad Bellas Artes
Bei School78 seit:
2017

Meine Preise:

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 40

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 850

Interview:

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Meine musikalischen Einflüsse gehen von der klassischen Gitarre (Leo Brouwer, Gentil Montaña, David Russell, Pavel Steidl) über die traditionelle Musik aus Südamerika (Yamandu Acosta, Luis Salinas, Hugo Rivas, Juanjo Dominguez) zu Jazz und Blues (Jim Hall, Joe Pass, Wes Montgomery, Jonathan Kreisberg, Julian Lage, George Benson usw.)

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Ich komme aus einer Musikerfamilie in Kolumbien, weshalb mir die südamerikanische Musik schon als Kind mitgegeben wurde. Ich habe dann Klassische Gitarre studiert. Zur gleichen Zeit war und bin ich immer noch ein Heavy Metal Fan, weshalb ich auch elektrische Gitarre gelernt habe. An meiner Universität wurden neben der Klassik auch Jazz und Blues unterrichtet, weshalb ich angefangen habe mich sehr für diesen Stil zu interessieren. Ich habe mit verschiedenen Gruppen gespielt, wo wir Musik aus Südamerika gespielt haben. Latin Jazz, Salsa, Tango.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich habe wärend meiner gesammten Studienzeit und auch in der Schweiz an verschiedenen Schulen unterrichtet und Ensembles geleitet.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Es wird abgemacht, was meine SchülerIn spielen und erlernen möchten. Es werden Aufgaben gestellt und zusammen gespielt. Auf Grund dessen wird anhand von theoretischen musikalischen Konzepten und unterschiedlichen Techniken gelernt.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, ich unterrichte auch gerne Kinder und habe Erfahrung darin. Im Unterschied zu Jugendlichen und Erwachsenen erlernen sie bei mir das Gitarrenspiel spielerischer. Das Kind kann mit verschiedenen Rhythmen und Melodien experimentieren.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Seit ich 9 Jahre alt bin. Ich habe von meiner Familie gelernt.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Es war sehr schön von meinem Vater zu lernen. Ich würde das nicht anders machen wollen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ich konnte 2010 am internationalen Festival von Tango in Medellín, Kolumbien spielen.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte Komposition studieren und später als Komponist arbeiten. Als Lehrer möchte ich echtes, nützliches Wissen weitergeben.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich habe verschiedene musikalische Einflüsse aus aller Welt. Ich bin sehr flexibel und gehe auf die Wünsche meiner SchülerInnen ein.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews