Musikunterricht Gutschein verschenken

Sara Köves

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Zürich sowie Online

Sara Köves

Klassischer Klavierunterricht:

Beim Musizieren geht es darum, sich selbst auszudrücken. Musik ist eine Sprache, deshalb sind Technik und Interpretation fundamental.

Kurzporträt:

Sara hat ein MA Performance Studium in Ljubljana (Slowenien) abgeschlossen und absolviert zur Zeit ein MA Pädagogikstudium an der ZHdK. Sie ist eine leidenschaftliche Musikerin und hat viel Erfahrung mit Auftritten als Solistin und in einer Kammermusikgruppe. Sie trat auch als Solistin mit dem RTV Slovenia Symphonieorchester auf.

Instrumente:

Klavier

Weitere Fähigkeiten:

Wissen über Harmonie und Musikgeschichte

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Ungarisch, Slowenisch und Kroatisch

Ausbildung:

  • 2017 – 2023: MA Performance – Musikakademie Ljubljana
  • seit 2023: MA Musikpädagogik – ZHdK

Ich höre gerne:

Klassische Musik, Jazz, Folk rock, Funk, Soul

Bei School78 seit:

2023

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 50

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 600

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 850

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1050

STANDORTE

Toni-Areal, Pfingstweidstrasse 96, Zürich

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Ich habe immer grosses Interesse an Musik gezeigt. Ich hörte ihr mit Begeisterung zu und beschloss, selbst Musik zu machen. Ich bewunderte den Klang des Klaviers und hörte mir viele grosse Künstler an, darunter Martha Argerich, Vladimir Horowitz, Arthur Rubinstein, Grigory Sokolov… Ich bewunderte ihre Fähigkeit, sich durch Musik auszudrücken, und das ist genau das, wonach ich strebe.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Die «Erforschung» des Klavierklangs.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich lerne Jazzgesang als Nebenfach an der ZHdK.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Viel Wissen über Musik (Klavierspielen, Theorie) und Spass beim Musizieren.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich sorge dafür, dass der Klavierunterricht spielerisch, aber auch lehrreich gestaltet ist.

In welchem Alter hast Du Klavier spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich spiele Klavier seit meinem 8. Lebensjahr und habe mich sofort in dieses Instrument verliebt. Ich beschloss, meine Ausbildung am Musikkonservatorium und später an der Musikhochschule fortzusetzen.

Was würdest Du als Anfängerin heute anders machen?

Nichts.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Soloauftritt mit Orchester und Gewinn des nationalen slowenischen Musikwettbewerbs.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Meinen Pädagogik – Master abschliessen und viele Konzerte geben.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Wenn Du Musik liebst und in einer entspannten Atmosphäre lernen willst, bist du bei mir herzlich willkommen 🙂

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Sara Köves
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Sara Köves
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?