Musikunterricht Gutschein verschenken

Sanja Kucinovska

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Geigenunterricht in Zürich und Zug

Sanja Kucinovska

Entfessle Deine musikalische Reise mit Geigen- und Bratschenunterricht:

Entdecke Deine musikalische Leidenschaft mit massgeschneidertem Geigen- und Bratschenunterricht. Melde Dich jetzt an und erlebe die Magie der Saiten.

Kurzporträt:

Sanja Kucinovska ist eine fröhliche Geigenlehrerin, die ihre Liebe zur Musik aus einer musikalischen Familie mit ihren Schüler*innen teilt. Mit Orchestererfahrung, einschliesslich Oper und Ballett, kann sie das Lernen sowohl für Kinder als auch für Erwachsene unterhaltsam gestalten. Begleite sie auf eine musikalische Reise, die für alle Altersgruppen gleichermassen ansprechend, lehrreich und erfreulich ist!

Instrumente:

Geigen- und Bratschenunterricht

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren

Sprachen:

Deutsch (basic), Englisch, Mazedonisch und Serbisch

Ausbildung:

  • Universität in Skopje, Fakultät für Musik, Schwerpunkt Viola

Ich höre gerne:

Meine Playlists, die ich täglich höre, sind gefüllt mit Songs, die mich zum Tanzen bringen.

Bei School78 seit:

2023

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Zürichstrasse 39, 8910 Affoltern am Albis

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis:

Stadt Zürich und Gemeinde Zug

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Meine musikalische Reise wurde massgeblich von meinem Vater, einem Opernsänger, beeinflusst. Als kleines Kind, das seine Aufführungen besuchte, verliebte ich mich in die Musik und machte ihn zu meinem ultimativen Vorbild. Seine Leidenschaft entfachte meine eigene und prägte meine Wertschätzung für die Kunst.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Meine absolute Spezialität ist das Spielen von Opern. Ich hege eine tiefe Leidenschaft dafür, die gefühlvollen Kompositionen dieser Werke durch meine musikalische Ausdrucksweise und Interpretation zum Leben zu erwecken. Hier finde ich Erfüllung und tauche in fesselnde Geschichten ein.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich habe ein Mini-Studio, in dem ich meine Musik aufnehme.

Weiterlesen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

In meinen Unterrichtsstunden passe ich die Techniken Deinem Alter und Deinem Wissensniveau an, um ein personalisiertes und effektives Lernerlebnis zu gewährleisten.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Das Unterrichten von 4-jährigen Kindern ist mein Schwerpunkt, da sie in jüngerem Alter dazu neigen, schnell zu lernen, ähnlich wie beim Erlernen einer gesprochenen Sprache.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich begann meine musikalische Reise im Alter von 6 Jahren und lernte, die Violine zu spielen. Mit 12 wechselte ich dann zur Viola, erweiterte meine musikalischen Horizonte und vertiefte meine Verbindung zu diesen wunderbaren Instrumenten.

Was würdest Du als Anfängerin heute anders machen?

Als Anfängerin wäre mein Wunsch, mehr Gelegenheiten zu haben, Live-Konzerte zu hören und an bereichernden Meisterkursen teilzunehmen. Das Eintauchen in die Live-Musikerfahrung und das direkte Lernen von erfahrenen Musikern hätte meine musikalische Reise noch vertieft.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Während meiner Karriere gab es zahlreiche denkwürdige Momente, in denen ich mit vielen namhaften Musikern spielte. Doch ein herausragender Moment für mich war ein Konzert, bei dem ich die Bühne mit «2Cellos» teilte. Es war eine bedeutende und unvergessliche Erfahrung, die einen besonderen Platz in meiner musikalischen Reise einnimmt.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich bin darauf gespannt zu lernen, wie man Kindern mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen beibringt, ein Instrument zu spielen. Es ist eine lohnende Herausforderung, die eine durchdachte und individualisierte Herangehensweise erfordert. Ich setze mich dafür ein, eine inklusive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen, meine Unterrichtsmethoden an die einzigartigen Fähigkeiten jedes Kindes anzupassen und sicherzustellen, dass die Freude an der Musik für alle zugänglich ist.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Das Erlernen des Geigenspiels kann in meinen Stunden schnell und unterhaltsam sein, durchdrungen von viel Spass und dem Hören von Musik. Die Kombination aus einer dynamischen Lernumgebung und der Freude an der Musik verbessert den gesamten Lernprozess und macht ihn effizient und unterhaltsam.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Sanja Kucinovska
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Sanja Kucinovska
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?