Musikunterricht Gutschein verschenken

Remo Grob – zurzeit ausgebucht

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht in Wilen bei Wil

Remo Grob – zurzeit ausgebucht

E-Gitarre, Western Gitarre und klassische Gitarre:

Als Live- und Studio-Gitarrist sowie Komponist (Stilübergreifend) gibt Remo Grob gerne sein Wissen weiter, damit auch Du Deine Ziele erreichst.

Kurzporträt:

Remo Grob ist Spezialist in den Bereichen Funk, Soul, Pop, Rock, Country und Latin sowie Instrumentalmusik.

Instrumente:

Akustische Gitarre, E-Gitarre und klassische Gitarre (inklusive Flamenco, Latin)

Weitere Fähigkeiten:

Bandworkshop und Digital Audio Workstation DAWs

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ausbildung:

  • Münchner Gitarreninstitut MGI
  • Academy of Contemporary Music ACM Zürich

Ich höre gerne:

Maroon 5, Josh Stone, Mark Ronsen, Selah Sue, Steve Vai, Steve Lukather, Pat Metheny, Paco de Lucia, Joe Bonamassa und Richard Bona

Bei School78 seit:

2017

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 40

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 730

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Weingartenstrasse, 9535 Wilen bei Wil

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Region Wil SG

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Angefangen mit AC/DC dann Deep Purple, Wes Montgomery, B.B. King, Vai, SRV, Scott Henderson, Nirvana, Sco, Vicente Amigo, Van Halen, Pat Metheny und noch sehr viele mehr.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Sound.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Durch mein eigenes Tonstudio habe ich insbesondere sehr viel Erfahrung als Studio-Gitarrist.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ein auf Dich und Deine Ziele abgestimmter, abwechslungsreicher und motivierender Unterricht.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte sehr gerne auch Kinder. Es geht mir dabei darum, mit viel Spass den eigenen Fortschritt zu erkennen.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Nach sechs Jahren Klavier bin ich zur Gitarre gekommen. Dabei verfolgte ich keinen Plan, ich wollte einfach immer das Bestmögliche geben.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich hätte schon früher zur Gitarre gewechselt. 🙂

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Da gibt es viele.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Bin selbst neugierig. 🙂

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Diese Frage überlasse ich gerne Dir.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Remo Grob
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Remo Grob
Average rating:  
 0 reviews