Musikunterricht Gutschein verschenken

Oleg Lips

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Lobsigen

Oleg Lips

Kurzer Weg zum Erfolg auf allen Tasteninstrumenten:

In kürzester Zeit spielst du auf den Tasteninstrumenten deiner Wahl oder verbesserst deine Technik. Spass und Freude am Musizieren stehen im Vordergrund.

Kurzporträt:

Oleg Lips ist ein Mensch mit vielen Facetten mit dem gemeinsamen Nenner Musik. Pianist, Akkordeonist, Organist, Keyboarder, Komponist, Musikbearbeiter, Dirigent, Orchesterleiter - mehrsprachig und in vielen Kulturen zu Hause. Er kann Begeisterung für Musik wecken, Vertrauen aufbauen, unterhalten, mit Musik "berühren" und "entführen".

Instrumente:

Klavier, Keyboard, Orgel und Akkordeon

Weitere Fähigkeiten:

Band- und Orchesterleitung, Musik- und Schreibprogramme, Theater-, Film- und Musicalinszenierungen

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Russisch

Ausbildung:

  • ZHDK Zürich
  • Universität der Kultur in St. Petersburg, Russland
  • Musikakademie Mussorgsky St. Petersburg, Russland

Ich höre gerne:

Glenn Gould , Gilels, Kogan, Gillespie, Santana

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 950

STANDORTE

Sagistrasse 3, 3268 Lobsigen

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Region Berner Seeland

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Jeder in der Verwandtschaft hat ein Instrument gespielt oder gesungen. Die grossen Familienfeste haben mich positiv beeinflusst. Schon als Kind dachte ich, dass die Musik alle Menschen verbindet und man nicht ohne Musik leben kann.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Vom Blatt lesen und spielen.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich verbinde locker Musik mit Film und Theater. Seit meinem 7. Lebensjahr begleitete ich auf dem Klavier diverse Stummfilme.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Gute Stimmung und Spass. Wir können die Werke deiner Wahl spielen.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Generell unterrichte ich Kinder ab 10 Jahren. Ich respektiere ihre Wünsche und gehe sorgfältig damit um.

Weiterlesen

In welchem Alter hast Du Klavier spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich spiele seit einem Alter von 6 Jahren und habe mit 5 Jahren begonnen zu singen. Meine Eltern haben mich in eine Musikschule gebracht, wo ich die ersten Erfolge (Konzertauftritte) bereits mit 7 Jahren verzeichnen konnte.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich sehe die russische Musikschule als eine der besten in der Welt und unterstütze voll ihre Grundsätze in der musikalischen Bildung. Ich würde daher auch heute nichts anders machen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ich denke, dass der ultimative Höhepunkt noch in der Zukunft liegt, weil ich seit der Kindheit im Fernsehen, in Radio und auf Konzerten auftrete, auf Tournee fahre und musikalische Projekte realisiere.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte gerne, dass eine*r meiner Schüler*innen zu einem*r weltberühmten Musiker*in wird.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil es der kürzeste Weg zum Erfolg und emotionaler Genuss ist. Ausserdem schafft es schöne Erinnerungen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Oleg Lips
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Oleg Lips
Average rating:  
 0 reviews