Musikunterricht Gutschein verschenken

Nina Grüten

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gesangsunterricht in Bern

Nina Grüten

Spass am Singen und Performen:

Spezialisiert auf Gesangstechnik, Sprache, Performance, Bühnenpräsenz und Vorbereitung für öffentliche Auftritte.

Kurzporträt:

Nina Grüten ist eine erfahrene Sängerin die schon über zehn Jahre am Stadttheater (Oper) Bern engagiert war und diverse Konzerte mit verschiedenen Orchestern in Wien, Zürich und Bern spielte. Diesen Erfahrungsschatz möchte sie gerne mit Dir teilen.

Instrumente:

Gesang

Weitere Fähigkeiten:

Klavier und Cello

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 13 Jahren

Sprachen:

Deutschland, Englisch, Italienisch, Serbisch und Russisch

Ich höre gerne:

Mozart, Puccini und Verdi

Bei School78 seit:

2018

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 55

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 600

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 800

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1000

STANDORTE

Buristrasse 10, 3006 Bern
Kornhausplatz 20, 3011 Bern
Zeughausgasse 22, 3011 Bern

Hausbesuche:

Nach Aufpreis: Stadt Bern

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Die grössten Belcanto Sänger wie Renata Tebaldi, Montserrat Caballé und Teresa Stratas.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Gesangstechnik.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Bühnenpräsenz und Vorbereitung für öffentliche Auftritte.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Gute Atmosphäre, Spass beim Musizieren, Arbeit an der Vokaltechnik, Sprache und Performance.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Jugendliche ab 13 Jahren. Wichtig ist es mir, dass ich einen persönlichen Zugang zu jedem Schüler finde und ihn dort abholen kann, wo er gerade steht.

In welchem Alter hast Du singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich bin in einer musikalischen Familie geboren. Gesang ist von klein auf war meine grosse Liebe. Mit elf Jahren habe ich mit Gesangsunterricht begonnen.

Weiterlesen

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Früher mit einer Lehrperson arbeiten, die mich weiterbringt.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Über zehn Jahre lang hatte ich eine festes Engagement am Stadttheater (Oper) Bern und diverse Konzerte mit verschiedenen Orchestern in Wien, Zürich und Bern.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Meine grosse Erfahrung als Sängerin weitergeben.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Du kannst viele Antworten auf Deine Fragen betreffend Gesang und Vokaltechnik bekommen und gleichzeitig Spass am Singen und Performen haben.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nina Grüten
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nina Grüten
Average rating:  
 0 reviews