Musikunterricht Gutschein verschenken

Nick Nussbaum

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht in Luzern

Nick Nussbaum

Akustische Gitarre und E-Gitarre:

Lerne die Grundlagen der Gitarre und verschiedene Stile wie Rock, Pop, Blues und Jazz kennen!

Kurzporträt:

Nick Nussbaum wirkt in mehreren Projekten als Gitarrist mit und studiert Jazzgitarre an der Hochschule Luzern. In den letzten Jahren konnte er sich so voll und ganz auf seine Leidenschaft konzentrieren und ein breites Repertoire in mehreren Stilen aneignen.

Instrumente:

Akustische Gitarre und E-Gitarre

Weitere Fähigkeiten:

Klavier und Logic Pro X

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ausbildung:

  • In Ausbildung an der Hochschule Luzern

Ich höre gerne:

George Benson, Kenny Burrell und Stick Figures

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 450

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 650

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

STANDORTE

Studhaldenhöhe 12a, 6005 Luzern

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Region Luzern

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Früher waren die grossen Rockstars meine Vorbilder. Ich liebte es zum Beispiel Stücke von Guns n› Roses zu spielen. Mit der Zeit haben sich meine Vorbilder eher in Richtung Funk und Jazz bewegt. So höre ich heute gerne Herbie Hancock, George Benson oder Wes Montgomery.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Musik die groovt!

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich nehme auch gerne mit Logic Stücke auf, bei denen ich auch die Gitarre und andere Instrumente über ein Keyboard einspiele.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Das Wichtigste ist, dass du daran Spass hast. Deshalb möchte ich auch vor allem auf deine Wünsche eingehen und den Unterricht mit dir gemeinsam gestalten. Ich werde natürlich auch meine Inputs dazu geben, damit du möglichst schnell Fortschritte machst.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Bei Kindern ist mir wichtig, dass sie nicht überfordert sind. Die Freude und der Spass am Spielen stehen dabei immer im Vordergrund.

In welchem Alter hast Du Gitarre spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit 10 Jahren begonnen Gitarre zu spielen. Über die Jahre konnte ich von mehreren Lehrer*innen profitieren und somit meine Fähigkeiten immer weiter ausbauen.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde mich stärker auf mein Gefühl verlassen. Was sich gut anfühlt, hört sich auch gut an.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Viele Auftritte mit diversen Bands.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte möglichst viel von meinem Studium profitieren und so oft wie möglich mit anderen zusammen spielen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich überzeugt bin, dass ich dir viel mit auf den Weg geben kann. Ich werde dir viele neue, coole Sachen beibringen während die Freude an der Musik immer an erster Stelle steht.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nick Nussbaum
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nick Nussbaum
Average rating:  
 0 reviews