Musikunterricht Gutschein verschenken

Nezka Prosenjak

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Schlagzeugunterricht in Bern

Nezka Prosenjak

Klassische Percussion:

Vom Drumset für Anfänger*innen bis zum Orchesterschlagzeug (Pauke, Kleine Trommel), Mallet-Instrumente - Xylophon, Vibraphon, Marimba.

Kurzporträt:

Nezka ist eine "klassisch ausgebildete" Schlagzeugerin, die gerne im Orchester, in der Kammermusik und auch solo spielt. Sie hat zwei Jahre lang in einem professionellen Orchester gespielt, interessiert sich aber auch für das Solospiel (verschiedene Preise bei internationalen Wettbewerben).

Instrumente:

Schlagzeug

Weitere Fähigkeiten:

Klavier und Notation in Sibelius

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Slowenisch und Kroatisch

Ausbildung:

  • Master of Arts, Kunstuniversität Graz
  • Master Pädagogik Klassik, Hochschule der Künste Bern

Ich höre gerne:

Hozier, Jason Mraz, Michael Bublé

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 650

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 800

STANDORTE

Papiermühlestrasse 13D, 3013 Bern

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Region Bern

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich es geliebt, Evelyn Glennie auf Youtube zu sehen – ich würde sagen, sie war meine grosse Inspiration. Im Laufe der Jahre haben sich meine Vorbilder ständig verändert – von meinen Lehrer*innen, Freund*innen, Leuten, mit denen ich gespielt habe, bis hin zu Menschen, die ich nicht persönlich kenne – ich glaube, wir können von jedem etwas lernen.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Mallet-Instrumente sind meine grösste Leidenschaft, aber ich habe Erfahrung in vielen verschiedenen Genres und Schlaginstrumenten: Orchester, Kammermusik, zeitgenössische Musik…

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Eines meiner Talente ist auch das Malen, Zeichnen, auch wenn ich nur noch selten zeit dafür finde. Ansonsten mache ich gerne Sport.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ich tue mein Bestes, um mich an jeden Menschen anzupassen. Es hängt wirklich von Deinen Wünschen ab.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, ich unterrichte Kinder ab 4 Jahren. Für mich ist es sehr wichtig, dass jedes Kind den Unterricht geniesst und ihn als eine Art Spiel sieht.

In welchem Alter hast Du Schlagzeug spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit 9 Jahren angefangen, Schlagzeug zu spielen. Mit 15 zog ich in eine andere Stadt, damit ich auf das Musikkonservatorium gehen konnte.

Was würdest Du als Anfänger*in heute anders machen?

Ich würde mehr darauf achten, die richtige Schule und Universität auszuwählen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ich spielte in professionellen Orchestern, gewann Marimba-Wettbewerbe, spielte Solokonzerte mit zwei slowenischen Orchestern.

Was möchtest Du als Musiker*in / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich will mich weiterentwickeln und wachsen, als Mensch und als Musiker*in. Wir hören nie auf zu lernen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich ein breites Wissen in verschiedenen Bereichen habe und mir eine persönliche Beziehung zu meinen Schüler*innen wichtig ist.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nezka Prosenjak
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nezka Prosenjak
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?