Musikunterricht Gutschein verschenken

Nedyalko Petkov

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Saxophonunterricht in Schlieren

Nedyalko Petkov

Der magische Klang des Saxophons:

Spezialisiert auf klassische Musik und viele weitere Musikgenres sowie Improvisation.

Kurzporträt:

Nedyalko Petkov ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Der Musiker spielt neben dem Saxophon auch Klarinette. Im Unterricht legt er den Schwerpunkt auf die Musik, die Dir gefällt.

Instrumente:

Saxophon

Weitere Fähigkeiten:

Klarinette, Klavier, Finale, Cubase, iReal und Logic

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ich höre gerne:

Hiromi Uhera, Daniel Barenboim, Alfred Brendel, Michael Jackson, Jamiroquai und Frank Sinatra

Bei School78 seit:

2014

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 78

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 580

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 780

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 980

STANDORTE

Friedaustrasse 4, 8952 Schlieren

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Zürich Stadt und weitere Distanzen

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Mit dem ersten Ton habe ich mich in die Klarinette verliebt. Der magische Klang und die Virtuosität haben mich sofort begeistert.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Klassische Musik und Improvisation.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich spiele gerne Klavier und arrangiere Musik für verschiedene Besetzungen.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Spass und Freude daran, Dein Instrument zu spielen. Es macht Spass, zu musizieren und ich möchte das meinen Schülern vermitteln.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Generell unterrichte ich Klarinette und Saxophon ab sieben Jahren.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich hab mit sechs Jahren mit dem Klavierspielen angefangen. Meine ganze Familie besteht aus Musikern und ich hatte darum schon früh Vorbilder gehabt.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich bin sehr zufrieden mit den Entscheidungen meiner musikalischen Laufbahn.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Im meinem tollen musikalischen Leben ist jedes Konzert und jeder Kontakt mit dem Publikum ein Höhepunkt.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Wir werden viel Spass mit verschieden Musikgenres haben. Bei mir spielen wir die Musik, die Dir gefällt. Mit einem der tollsten Instrumente der Welt.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nedyalko Petkov
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Nedyalko Petkov
Average rating:  
 0 reviews