Musikunterricht Gutschein verschenken

Natalia Waldenmayer

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Basel

Natalia Waldenmayer

Klavier- und Orgelunterricht für Jung und Alt:

Ich unterrichte gerne Musiktheorie und Gehörbildung.

Kurzporträt:

Natalia hat zuerst Klavier gespielt, dann Musiktheorie als Hauptfach gewählt, später auch das Orgelspiel erlernt. Heute arbeite sie als Organistin in Zürich. Ausserdem unterrichtet sie sehr gerne Kinder und Erwachsene im Klavierspiel.

Instrumente:

Klavier und Orgel

Weitere Fähigkeiten:

Orgelspiel, Musiktheorie und Gehörbildung

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Russisch

Ausbildung:

  • Bachelor of Arts, Fachhochschule Minsk

Ich höre gerne:

Die Sendungen Radio Swiss Pop und Swiss Jazz, Dido, Katie Melua, Sting, Sade, Diana Krall, Nat King Cole

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 60

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 700

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Fabrikstrasse 30, 4123 Allschwil

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Meine Klavierlehrerin, eine Kompetenz und Ausgeglichenheit in Person.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Musiktheorie.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich singe sehr gerne.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Dich erwartet ein gründlicher Unterricht von einer freundlichen Lehrerin mit einer Prise Humor.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, ich unterrichte Kinder ab 7 Jahren und verwende dabei die Lehrbücher von Sikorski oder Bastien.

In welchem Alter hast Du Klavier spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit 7 Jahren in der Musikschule angefangen das Klavierspiel zu erlernen. Es kamen auch Chor, Musikliteratur, Gehörbildung und Solfège dazu – alles sehr umfangreich und spannend.

Was würdest Du als Anfängerin heute anders machen?

Nichts.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Meine beiden Ausbildungen in Klavier und Orgel.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte noch einige Weiterbildungen in den Bereichen Klavier und Orgel abschliessen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil Du bei mir das Klavierspiel mit Spass erlernen kannst.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Natalia Waldenmayer
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Natalia Waldenmayer
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?