Musikunterricht Gutschein verschenken

Marina Burova

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Pfäffikon SZ

Marina Burova

Klavierunterrichte für Kinder und Erwachsene:

Marina ist eine erfahrene Klavierlehrerin, die gerne mit Ihnen ihre Leidenschaft für die klassische Musik teilt und Ihre Kenntnisse hier auch gerne weiter gibt. Sie bringt langjährige Erfahrung im Unterrichten von StudentInnen unterschiedlichster Altersgruppen und Niveaus mit.

Kurzporträt:

Marina hat mit fünf Jahren begonnen Klavier zu spielen. Während ihrer Ausbildung war neben dem Klavier spielen, Musiktheorie ihr Schwerpunkt.

Instrumente:

Klavier

Weitere Fähigkeiten:

Musiktheorie

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Russisch

Ausbildung:

  •  Pädagogische Universität Moskau – Musikpädagogik

Ich höre gerne:

Klassik, Rock, Jazz, Salsa

Bei School78 seit:

2020

Preise

1 Probelektion 45 Minuten = CHF 40

10 Lektionen 30 Minutenm (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 950

STANDORTE

8808 Pfäffikon, Rösslimatte 7

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Meine Klavierlehrerin, die mir die Welt der Musik nahe gebracht hat. Komponisten wie Chopin, Schubert, Schumann, Bach, Beethoven und viele andere berühmte Musiker aufgrund ihrer Fähigkeit, Musik auf sehr emotionaler Ebene zu kreieren. Ich bin selbst sehr emotional und die Kreationen der berühmten Romantiker berühren mich besonders.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Ich bin eine leidenschaftliche Lehrerin und liebe es die natürliche Neugier der Kinder zu wecken, und ihre Liebe zur Musik zu fördern. Gerne stelle ich allen, die es interessiert meine Kenntnisse im Bereich der Musiktheorie zur Verfügung. Meine StudentInnen können bei mir auch lernen, wie sie Musik fließend lesen können. Gerne können die Elternteile mit ihren Kindern gemeinsam bei mir Klavierunterricht nehmen.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Meine Kenntnisse im Bereich der Musiktheorie.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ich versuche in meinem Unterricht auf jede/n speziell einzugehen und die Ausbildung an den individuellen Musikgeschmack, den Lernstil, das Talent und die Bestrebungen anzupassen.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Gerne unterrichte ich auch Kinder ab 6 Jahren. Ich lasse mich auf jede/n SchülerIn mit ihren/seinen Bedürfnissen ein und versuche jedem Kind die Schönheit der Musik nahe zu brinen.

In welchem Alter hast Du spielen / singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit fünf Jahren begonnen Klavier zu spielen. Mit sieben Jahren kam ich dann in eine Musikschule. Ich habe Klavierspielen, Musiktheorie und Musikgeschichte gelernt. Meine Ausbildung als Klavierlehrerin habe ich dann in einem Musikkollege und in der Pädagogischen Universität in Moskau absolviert.

Was würdest Du als Anfängerin heute anders machen?

Ich würde mehr Zeit in das Lernen der musikalischen Improvisation investieren.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ich habe so viele Jahre in meine Musikausbildung investiert, ich könnte mich nicht für ein einzelnes Musikerlebnis in meinem Leben entscheiden. Es ist aber vorallem die Zeit meines Studiums und die ersten Jahre als Klavierlehrerin die mich geprägt haben.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte mich immer weiter entwickeln, als Musikerin wie auch als Lehrperson und vielleicht noch ein anderes Instrument lernen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich schlage immer eine massgeschneiderte musikalische Ausbildung für jede/n Schüler/in vor. Ich kann meinen StudentInnen helfen ihre Schwierigkeiten, welche sie vielleicht im technischen Bereich oder allgemein im Spiel haben zu bewältigen und sich zu verbessern.

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

School78
Average rating:  
 0 reviews