Jetzt auch Online-Unterricht

Zu Hause ein Instrument oder Singen lernen

Lerne in einer Band zu spielen

Bandworkshop

Lerne wo Du möchtest

In Deiner Nähe oder bei Dir zu Hause

Musikunterricht

In Deiner Nähe oder bei Dir zu Hause

  • Erforderlich
  • Erforderlich

Unsere Motivation

Seit 2001 setzen wir uns für individuellen, hochwertigen Musikunterricht ein. Unsere Lehrpersonen verfügen daher über einen Musikhochschulabschluss oder haben ihre Kompetenz anderweitig erfolgreich unter Beweis gestellt. Wir sorgen dafür, dass Du bei uns die zu Dir passende Lehrperson findest und sie Dich bei der Erreichung Deiner musikalischen Ziele optimal unterstützt. Viele unserer Musiklehrer unterrichten auch bei Dir zu Hause oder an einem anderen Ort Deiner Wahl.

Kontaktiere uns jetzt und starte mit Deinem Unterricht

Ich habe mir mit 50 Jahren den Wunsch vom Schlagzeugspielen erfüllt und spiele heute mit Begeisterung! Die School78 kann ich nur empfehlen, da ich Dank der Lernmethodik und der Art meines Lehrers einen guten Zugang zum Schlagzeugspielen gefunden habe. Ich freue mich schon jetzt darauf, bald mit anderen zusammen Musik machen zu können. Lassen wir es krachen…

Ich nehme Gitarrenunterricht bei der School78. Mit der Schulverwaltung bin ich sehr zufrieden. Sie sind freundlich und flexibel. Mein Gitarrenlehrer ist mehr als kompetent und es macht riesig Spass, in den Unterricht zu gehen. In drei Monaten habe ich mehr gelernt, als bei dem Lehrer, den ich früher hatte. Ich kann die Schule nur weiter empfehlen.

Habe jetzt zehn Jahre Schlagzeugunterricht bei der School78 genommen und war die ganze Zeit über sehr zufrieden. Die Lehrer sind sehr kompetent, allesamt begeistert und vermögen diese Begeisterung am Instrument auch weiterzugeben. Sehr hilfreich ist auch die Flexibilität der Lehrer, die auch in stressigen Zeiten (bei mir die Matura) genau das Richtige für die Stunden finden. Auch die Bandworkshops, welche angeboten werden, bereiten einem Freude und helfen sehr. So macht Musik Spass!

Urs Widler

Kurt Suter Gitarrenschüler

Kurt Suter

Paul Ochs

Paul Ochs

Musikunterricht

Musik machen ist eine Bereicherung für das Leben und wirkt sich positiv auf verschiedene Bereiche des Menschen aus. Zum Beispiel gibt uns aktives Musizieren Energie sowie gute Laune und hat einen positiven Einfluss auf unsere schulischen Leistungen. Es freut uns darum umso mehr, dass Du dich für Musikunterricht interessierst und damit Dir oder Deinen Liebsten etwas […]

Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?