Musikunterricht Gutschein verschenken

Lorgia Loor

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Geigenunterricht Zürich

Lorgia Loor

Gute Spieltechnik für klassische und moderne Musik

Den besten Weg, um Geige zu lernen, ist mit Spielen, Singen und Spass haben. Schritt für Schritt kommt der Schüler so seinem Ziel näher und kann so mit der Zeit seine Lieblingsmusik spielen.

Kurzportrait:

Lorgia ist eine Pädagogin mit Herz. Sie ist eine leidenschaftliche Geigerin, legt Wert auf eine gute Spieltechnik und kennt sich in der Klassischen wie auch Irischen und Pop Musik aus. Als Professionelle Geigerin kann sie Kinder und Erwachsene gleichermassen gut zum Ziel führen. Ihre Ziel ist es, dass die Schüler durch ihre Persönlichkeit ihren eigenen Stil finden.

Instrumente:

Geige

Weitere Fähigkeiten:

Gitarre

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Ausbildung:

  • Master of Arts in Music Performance an der Hochschule der Künste Zürich
  • Bachelor of Arts an der National Academy of Music Odessa

Ich höre gerne:

Mozart, Brahms, Tchaikovsky

Bei School78 seit:

2017

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 40

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Schweighofstrasse 334, 8055 Zürich

Hausbesuche:

Zürich Kreise 1, 4, 5, 6, 9, 10
Weitere Distanzen nach Aufpreis

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Mit 7 habe ich mit der Gitarre angefangen. Mein Lehrerin war meine Mutter. Als sie gemerkt hatte dass ich viel Talent für die Musik hatte, motivierte es mich Geige in der Musikschule zu lernen. Und seit dem ist Musik mein Leben!

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Ich unterrichte sehr gerne und ich kann mit viel Geduld mit Leute Arbeiten.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Respekt und Interesse

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder ab 6 und für mich ist es wichtig dass die Eltern dabei sein.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit 8 angefangen und für mich war es sehr natürlich und hat viel Spaß gemacht.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde mehr Interess und Aufmerksamkeit versucht. Ein Ziel reichen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Die Kontakt mit den Leute zu haben, viel Sprachen zu lernen und in der Orchestra mit bekannten Musikanten zu spielen.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte alles was ich weiß geben. Ich möchte Liebe für Musik in den Kinder Gründen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil Musik ist eine Disziplin die entwickelt viele positive Aspekte in den Mensch. Ein Instrument zu spielen ist etwas dass niemals niemand geleitet wird.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews