Musikunterricht Gutschein verschenken

Ljuba Sumilina

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Ljuba Sumilina

Geigenunterricht Luzern und Zug

Erwachsene und Kinder

ab 6 Jahren

Instrumente:
Geige
Weitere Fähigkeiten:
Klavier, Gesang, Musiktheorie
Sprachen:
Deutsch, Russisch, Tschechisch
Ich höre gerne:
Gidon Kremer, Leonid Kogan, Ilya Kaler, Patricia Kopatchinskaya, Vilde Frang
Ausbildung:
Master of Arts in Musikpädagogik , Master of Arts in Musik Performance
Bei School78 seit:
2018

Meine Preise:

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 600

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 700

Interview:

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Talentierte Menschen faszinieren mich immer, egal wie alt und erfahren sie sind. Deswegen sind meine Vorbilder meine Lehrer an der Hochschule, „grosse“, bekannte Musiker, sowie die Kollegen meines Alters, die fantastisch spielen und eigene Einzigartigkeit durch das Spiel äussern können.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Kammermusik, Orchesterspiel, Musikalische Früherziehung, Ensembleunterricht.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich spiele sehr gerne Klavier und ein wenig Gitarre, habe auch Jazz Gesang gelernt und singe sehr gerne.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Spass und Freude an der Musik, Zusammenspiel im Geigenduo oder meine Begleitung am Klavier, Arrangements von Lieblingsstücken des Schülers, Aufbau der Technik, Entwicklung des Gehörs, Abwechslungsreiche Lektionen.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Mein Moto für den Kinderunterricht Lautet: „Das Kind sollte den Ganzen Unterricht lächeln, wenn das Lächeln verschwindet, ist es die Zeit den Unterricht zu beenden“. Das gleiche gilt, natürlich auch für die Erwachsene.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit 7 Jahren mit der Geige und Klavier angefangen. Es war vom Anfang an nicht einfach, ich musste zweimal den Lehrer wechseln, bis ich wirklich zufrieden und glücklich war. Leider hat das mehrere Jahre gedauert und bei meiner dritten Lehrerin musste ich Vieles umstellen und neu lernen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn dank ihr hat mein richtiges musikalisches Leben angefangen und ich bin schlussendlich jemanden geworden, der ich immer sein wollte – eine professionelle Musikerin.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Mehr üben.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte mit jedem Schüler, der zu mir kommt, sein Ziel erreichen. Sonst möchte ich noch Vieles lernen und alle meine mutige musikalische Träume verwirklichen.

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews