Musikunterricht Gutschein verschenken

Karolina Miskowiec

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Geigenunterricht in Zürich

Karolina Miskowiec

Geigenunterrichten für Anfänger*innen und Fortgeschrittene:

Kreativer und individueller Geigenunterricht für Anfänger*innen und Fortgeschrittene, abgestimmt auf die Bedürfnisse und das Niveau der Schüler*innen.

Kurzporträt:

Karolina ist eine polnische Geigerin, die künstlerisch und pädagogisch tätig ist. Sie studiert Pädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste und absolviert ein Praktikum am Konzert Theater Bern (in der Spielzeit 2021/22). Das Unterrichten ist ihre grosse Leidenschaft und es gibt ihr grösste Befriedigung, ihr Wissen und die Freude am Geigenspiel weiterzugeben.

Instrumente:

Geige

Weitere Fähigkeiten:

Bratsche, Klavier und Barockvioline

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Polnisch

Ausbildung:

  • Bachelor of Arts, Chopin University of Music Warsaw
  • Master Performance, Zürcher Hochschule der Künste
  • Master Pädagogik, Zürcher Hochschule der Künste

Ich höre gerne:

Klassik, Jazz, Indie und Alternative

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 50

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 950

STANDORTE

Toni Areal, Pfingstweidstrasse 96, 8005 Zürich

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Stadt Zürich

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Mein erstes Vorbild war meine Geigenlehrerin. Dank ihrer Leidenschaft und Hingabe zum Lernen vertiefte ich mein Interesse am Instrument und an klassischer Musik mit zunehmendem Engagement.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Klassische Violine, Kammermusik, Kammerorchester und Sinfonieorchester.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich spiele auch Barockgeige, Bratsche und Klavier.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ich führe meinen Unterricht auf kreative Weise durch, abgestimmt auf die Erwartungen und das Niveau der Schüler*innen. Ich versuche, so viel Leidenschaft für die Musik und das Instrument wie möglich und gleichzeitig ein hohes Mass an Wissen zu vermitteln.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, ich unterrichte Kinder und Fortgeschrittene. Ich habe auch Erfahrung darin, Kinder und Erwachsene, die neu Geige lernen wollen, zu unterrichten. Beim Unterrichten stütze ich mich auf das Wissen, das ich während meiner Ausbildung erworben habe und auf meine eigenen Erfahrungen. Beim Unterrichten von Kindern verwende ich bewährte Bücher und Materialien, die ich während meines Studiums erworben habe.

In welchem Alter hast Du Geige spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mein Abenteuer mit der Geige begann im Alter von 7 Jahren, als meine Mutter mich an der Musikschule anmeldete. Im Alter von 10 Jahren begann ich auch Klavier zu lernen und während meines Studiums in Zürich lernte ich Bratsche und Barockgeige.

Was würdest Du als Anfängerin heute anders machen?

Ich hätte aus heutiger Sicht gerne früher mit dem Geigenspiel begönnen, vielleicht im Alter von 4 oder 5 Jahren.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Die Höhepunkte meiner Karriere während des Studiums in Polen waren der Gewinn von Violinenwettbewerben in Polen und Italien sowie Solokonzerte mit vielen Symphonieorchestern. Während meines Studiums in der Schweiz war es die Teilnahme an renommierten Musikfestivals und zuletzt der Gewinn des Probespiels für die Akademie des Berner Symphonieorchesters.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte mein Masterpädagogikstudium abschliessen, um meine musikalische Tätigkeit als Pädagogin in Schulen fortzusetzen. Neben dem Unterrichten möchte ich als Orchester- und Kammermusikerin aktiv sein.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen, die ich mit meinem Wissen aus dem Pädagogikstudium unterstütze. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, neugierig auf neue Herausforderungen und auf der Suche nach neuen Lösungen. Das hilft mir, den Unterricht für die Schüler*innen interessant und massgeschneidert zu gestalten.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Karolina Miskowiec
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Karolina Miskowiec
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?