Musikunterricht Gutschein verschenken

Joyce Bahner

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Bern

Joyce Bahner

Klavierspielen – Es ist nie zu spät:

Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Wiedereinsteiger, Joyce Bahner bietet professionellen und individuell angepassten Unterricht. Die Musikerin ist kompetent und engagiert.

Kurzporträt:

Joyce Bahner bin eine begeisterte Klavierpädagogin mit über 30 Jahren Erfahrung. Als auftretende Musikerin hat sie sich auf Kammermusik und Liedbegleitung spezialisiert, gibt regelmässig Konzerte und ist Co-Organisatorin einer Konzertreihe.

Instrumente:

Klavier

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ausbildung:

  • Lehrdiplom Konservatorium Bern (Bachelor)
  • Höherer Studienausweis Konservatorium Bern (Master)

Ich höre gerne:

Klassik, Kammermusik und Streichquartette

Bei School78 seit:

2016

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 75

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Steinauweg 27, 3007 Bern

Interview

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ich probiere Dich dort abzuholen, wo Du stehst. Wichtig für den Fortschritt ist, gemeinsame Ziele festzulegen und Wünsche zu berücksichtigen. Ich arbeite seriös und engagiert und möchte ein freudiges Musizieren entfachen.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Heute gibt es so viele exzellente Kinder- und Erwachsenen-Schulen mit Spielfreude, Fantasie und kindgerechter Einführung ins Notenlesen. Also nicht der trockene Aufbau von früher! Ich verwende bekannte Kinderlieder, Rhythmus-Spiele, Improvisation und lustvolle Fingerübungen. Dadurch entsteht ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben und Herausforderungen.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich bekam mit fünf Jahren Einzelunterricht.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Alle Konzerte in Kammermusik-Formationen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich bin ein fröhlicher Mensch, humorvoll und geduldig und arbeite gerne an Problemlösungen. Dank meiner langjährigen Erfahrung mit allen Altersgruppen und Niveaus bin ich offen für individuelle Bedürfnisse und Anliegen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Joyce Bahner
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Joyce Bahner
Average rating:  
 0 reviews