Musikunterricht Gutschein verschenken

John Lyons

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht in Zürich Watt

John Lyons

Akustische und E-Gitarre:

Rhythmus- und Solo-Techniken für Blues-, Pop- und Rock-Gitarre wie zum Beispiel Finger-Picking, Improvisation und Bottleneck-Slide-Gitarre.

Kurzporträt:

John Lyons lebt seit 2001 in der Schweiz und ist in der Heimat des Blues – den USA – geboren und aufgewachsen. Er hat mehr als 30 Jahre in den Staaten gelebt, wo er auf Bühnen von Michigan bis Florida und von Chicago bis South Carolina spielte. John Lyons ist Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent. Er singt und spielt Blues, Rock, Pop, Soul und Singer-Songwriter mit Leidenschaft und Authentizität.

Instrumente:

Akustische Gitarre und E-Gitarre

Weitere Fähigkeiten:

Bandworkshop, Songwriting, Aufnahmen und Produzieren

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren

Sprachen:

Englisch und Deutsch

Ausbildung:

  • Associate of Arts in Music at Lake Michigan College

Ich höre gerne:

Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Pink Floyd und Led Zeppelin

Bei School78 seit:

2017

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 75

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 960

STANDORTE

Dorfstrasse 55, 8105 Regensdorf

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Regensdorf, Dielsdorf und Oerlikon

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

John Mayer, AC/DC, Clapton, John Fruciante (RHCP), David Gilmour (Pink Floyd), Randy Rhoads (Ozzy), Jimi Hendrix, Jimmy Page (Led Zeppelin), Robert Cray, Stevie Ray Vaughan, Metallica, Soundgarden, Bluesrock, Rock’n’Roll der 50er-Jahre, Pop und Soul der 60er-Jahre, Psychedelic Rock, Pop und Reggae der 70er-Jahre, Hardrock der 80er-Jahre, Grunge der 90er-Jahre sowie Rock, Rap und 2000er und vieles mehr!

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Meine Spezialität ist meine Vielseitigkeit als Musiker und Gitarrist: Blues, Rock, Pop, Metal, Country, Akustik, Balladen, Lead- und Rhythmus-Techniken, Erkennen von Mustern auf dem Griffbrett, Spielen von Dur und Moll mit den gleichen Skalen auf verschiedenen Positionen und Musiktheorie.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Band-Coaching, Album-Produktion, Songwriting, Bandleader, Studio- Ingenieur und -Produzent und mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung in den USA und Europa.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Verantwortung, Professionalität und Liebe zur Musik. Ein individueller, auf Deine Bedürfnisse abgestimmter Unterricht.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Generell unterrichte ich Kinder ab sieben Jahren.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Im Alter von zwölf Jahren ging ich erstmals in den Privatunterricht, um Gitarre spielen zu lernen. Nach drei Monate habe ich aber begonnen, mir alles selbst beizubringen.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde gemeinsam mit einem Lehrer für mehrere Jahre ohne Unterbrechung lernen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Rocking in the USA!

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte meinen Schülern, die Liebe zur Gitarre sowie für die Musik im Allgemeinen näher bringen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich bin ein sehr guter Lehrer und Du wirst viel Spass im Unterricht mit Deiner Lieblingsmusik haben.

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

School78
Average rating:  
 0 reviews