Musikunterricht Gutschein verschenken

Guillermo Luna

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Geigenunterricht in Zürich und Wädenswil

Guillermo Luna

Geigenunterricht für alle:

Ich biete Geigenunterricht genau für Dich. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder ein bestimmtes Alter haben, sondern einfach Lust, mit der Geige anzufangen :)

Kurzporträt:

Als ich sieben Jahre alt war, begann ich mit meiner musikalischen Ausbildung in Spanien. Im Jahr 2014 bekam ich meine erste Stelle als Geigenlehrer bei einer Musikschule. Seitdem habe ich ein grosses Interesse daran bekommen, Musikunterricht zu geben. Mit Repertoires ist es meine grösste Herausforderung, meine Schüler*innen dazu zu bringen, die wunderbare Welt der Musik zu entdecken.

Instrumente:

Geige und Bratsche

Weitere Fähigkeiten:

Violine, Viola, Barocke Viola und Klavier

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Spanisch

Ausbildung:

  • Bachelor of Arts
  • Pädagogisch-künstlerischer Master of Arts

Ich höre gerne:

Klassische Musik, Poprock und Indie

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 50

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 750

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Pfingstweidstrasse 96, 8031 Zürich
Zugerstrasse 102, 8820 Wädenswil

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Von Wädenswil bis nach Zürich

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Mit sieben Jahren habe ich ein schönes Konzert besucht, wo verschiedene Instrumente vorgestellt wurden. Ich wollte mich immer verbessern und mit anderen spielen. Am Anfang war es mein Hobby, aber dann habe ich mich entschieden, mich richtig auf Musik zu fokussieren.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Konkrete Ziele zu erreichen.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Selber Musik zu schreiben und Spass beim Lernen zu finden.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Spass beim Unterricht, das Spielen eines konkreten Repertoires, das von den Schüler*innen gewählt wird (ich kann natürlich auch Empfehlungen geben) und Step-by-Step-Entwicklung.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Sehr gerne! Ich habe schon Erfahrung mit Kinder ab 4 Jahren. Wichtig finde ich, verschiedene kleine Spiele einzubauen sowie zusammen zu musizieren, um die Motivation aufrecht zu erhalten.

Weiterlesen

In welchem Alter hast Du Geige spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit 7 Jahren an einer Musikschule angefangen. Am Anfang habe ich nicht richtig geübt und mir war langweilig. Seit ich mit anderen spiele, macht es Spass und freue ich mich darüber, neue Gesichter kennenzulernen und von anderen zu lernen.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Schöne Stücke, die mir gefallen spielen und mehr gemeinsam mit anderen musizieren.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Mitglied bei einem jungen Orchester zu sein, wo ich viele Leute kennengelernt und Freunde gefunden habe.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Weiterhin Konzerte spielen und Schüler*innen inspirieren, mit der Musik anzufangen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil Du bei mir sicher Spass hast und Deine Ziele erreichst!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Guillermo Luna
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Guillermo Luna
Average rating:  
 0 reviews