Musikunterricht Gutschein verschenken
https://www.school78.ch

Florian Bogusch – zurzeit ausgebucht

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht in Niederweningen und Regensdorf

Florian Bogusch – zurzeit ausgebucht

Vielseitiger Gitarrenunterricht:

Alles rund um die elektrische und akustische Gitarre, Jazz-Rock und Fusion sowie Theorie- und Harmonielehre.

Kurzporträt:

Im Alter von zwölf Jahren entdeckte Florian Bogusch die Welt der akustischen Gitarre. Später kam dann die E-Gitarre hinzu. Der Musiker studierte an der Academy of Contemporary Music.

Instrumente:

E-Gitarre und akustische Gitarre

Weitere Fähigkeiten:

Bandworkshop, Theorie- und Harmonielehre

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ich höre gerne:

Rock und Fusion

Bei School78 seit:

2003

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 78

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 580

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 780

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1040

STANDORTE

Althardstrasse 10, 8105 Regensdorf

Alte Stationsstrasse, 8166 Niederweningen

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Als Teenager wollte ich unbedingt wie die Gitarristen von AC/DC, Iron Maiden oder Judas Priest Gitarre spielen können. Später kamen dann Gitarristen wie Mike Stern oder John McLaughlin dazu.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Jazz-Rock und Fusion.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Bandcoaching.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ein individuell auf Dich und Deine Ziele abgestimmter, abwechslungsreicher Unterricht. Motivation und Unterrichtsatmosphäre sind mir sehr wichtig.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder ab acht Jahren. Ich lege Wert darauf, dass das Kind in erster Linie Spass am Instrument hat und gerne spielt.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit zwölf Jahren begann ich, klassischen Gitarrenunterricht zu nehmen. Später, mit 16 Jahren, gab es dann eine E-Gitarre und es kamen die ersten Rockbands dazu. Mit 23 Jahren begann ich das Studium an der Academy of Contemporary Music.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde mir früher, eventuell parallel zum klassischen Gitarrenunterricht, einen E-Gitarrenlehrer suchen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Das Studium war eine super Zeit. So viel Zeit, sich intensivst mit dem Instrument auseinanderzusetzen, hat man danach einfach nicht mehr.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Bin eigentlich ganz zufrieden.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil mir viel daran liegt, Dich Deinen musikalischen Zielen näher zu bringen, und zwar so, dass Du Spass dabei hast.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Florian Bogusch
Average rating:  
 2 reviews
by Matze Ländle on Florian Bogusch
Flo

The one and only. Grüsse aus Stockholm

by Leopold Stadelmann on Florian Bogusch
FLORIAN BOGUSCH - GITARRIST

THE Master Of Guitar!

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Florian Bogusch
Average rating:  
 2 reviews
by Matze Ländle on Florian Bogusch
Flo

The one and only. Grüsse aus Stockholm

by Leopold Stadelmann on Florian Bogusch
FLORIAN BOGUSCH - GITARRIST

THE Master Of Guitar!