Musikunterricht Gutschein verschenken

Fabio Guglielmo

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht in Emmen und Luzern

Fabio Guglielmo

Klassik meets Progressive Rock:

Der Gitarrist Fabio Guglielmo ist Fachmann für die klassische Musik sowie für Progressive Rock. Weitere Themen in seinem Unterricht sind Musiktheorie und Arranging.

Kurzporträt:

Neben dem Unterrichten ist Fabio Guglielmo aktiver Musiker und transkribiert und arrangiert Musik. Zudem filmt und produziert er Trailer für Musiker und bearbeitet Gitarre-Soundtracks für Games und Animes.

Instrumente:

Akustische Gitarre und E-Gitarre

Weitere Fähigkeiten:

Musiktheorie, Arrangieren, Cubase und Aufnahmen

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch

Ich höre gerne:

Tool, Animals as Leaders, Bach und Palestrina

Bei School78 seit:

2017

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 420

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 600

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 760

STANDORTE

Treibhaus Luzern - Spelteriniweg 4, 6005 Luzern
Sedel - Sedelhof 2, 6020 Emmen

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Luzern, Emmen, Adligenswil und Ebikon

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Julian Bream, Aniello Desiderio, Tosin Abasi und Grant Kirkhope.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Klassische Musik für Gitarre und progressive Musik für E-Gitarre. Ausserdem transkribiere ich Musik, um sie dann für Gitarre zu arrangieren. Ich studiere klassische Gitarre und spiele E-Gitarre in zwei Bands im Bereich Progressive Rock.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich nehme sehr viel Musik mit Cubase auf. Ausserdem filme ich regelmässig Musiker und produziere Trailers. Für Gitarre bearbeite ich Soundtracks für Games und Animes.

Weiterlesen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Auf Deinen Musikgeschmack, Deine Erfahrung und Deine Ziele angepasster Unterricht.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Spielerisch intuitiver Unterricht.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit neun Jahren habe ich das erste Mal Unterricht genommen. Seit dann habe ich durchgehend Unterricht und habe mit eigenen Projekten begonnen.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Nichts.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Konzerte mit der Band und Solo sowie ein zweiter Preis beim Schweizerischen Jugendmusikwettbewerb SJMW.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Meinen Master in Pädagogik abschliessen sowie von meinen Konzerten und Unterricht leben.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Wenn Du einen auf Dich abgestimmten Unterricht suchst und Spass am Musizieren haben willst.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Fabio Guglielmo
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Fabio Guglielmo
Average rating:  
 0 reviews