Musikunterricht Gutschein verschenken

Fabienne Brunner

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gesangsunterricht in Pfaffhausen und Uster

Fabienne Brunner

Modern Vocalcoaching - Pop, Soul und Blues:

Stimmbildung, Stimmkontrolle, Stimmumfang erweitern, Bühnenpräsenz, Belting, Mixed-Voices und Atemtechnik.

Kurzportrait:

Fabienne ist eine leidenschaftliche Sängerin und Gesangslehrerin. Dank den breitgefächerten und langjährigen Erfahrungen in Musicals, Chören, Bands und Soloprojekten durfte sie schon viele ihrer Interessen abdecken und möchte ihr Können, ihre Leidenschaft und ihr Ausdruck in der Musik weitergeben.

Instrumente:

Gesang

Weitere Fähigkeiten:

Klavierkenntnisse und Logic

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ausbildung:

  • Vocalcoaching/Stimmbildung an der Jazz Schule Zürich
  • Praktikum musikalische Früherziehung
  • Vocalcoaching am Skyvoice Institute
  • Weiterbildung an der Powervoice Academy

Ich höre gerne:

Stevie Wonder, Toto, JP Cooper, Marc Anthony, Nicky Jam und Queen

Bei School78 seit:

2018

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 490

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 690

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 890

STANDORTE

Grossplatzstrasse 11, 8118 Pfaffhausen

Oberlandstrasse 109, 8610 Uster

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Céline Dion, Lara Fabian und Michael Jackson. Alle diese Künstler beeindrucken und faszinieren mich heute noch. Mit einer «Leichtigkeit» singen sie unfassbare Läufe und erreichen mit jedem Song mein Musikerherz. Dies motiviert mich zum Nachahmen, das heisst: üben, üben, üben …

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Aufgrund meiner musikalischen Vorbilder spezialisierte ich mich auf das Belting, Mixed Voices sowie die klare Kopfresonanz. Grundsätzlich sind es nicht nur die einzelnen Gesangstechniken, auf die ich mich spezialisierte, sondern vielmehr, alle ineinanderfliessen zu lassen, und somit die Dynamik, Range und Stimmfarbe vollumfänglich auszukosten.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Musical-Erfahrung, Arrangieren, mehrstimmig Singen, Songwriting und Chor-Leitung.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Pure Freude, Motivation und Lebenslust.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Generell unterrichte ich Kinder ab sechs Jahre. Mein Unterrichtsstil unterscheidet sich nicht von dem Unterricht mit Erwachsenen. Wichtig ist, dass das Kind aus freiem Willen singen möchte und ernst genommen wird.

In welchem Alter hast Du singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich zitiere: Mother says I was a dancer before I could walk – She says I began to sing long before I could talk. (aus «Thank You For the Music» von ABBA) Glücklicherweise bin ich zudem in einer Musikerfamilie gross geworden.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Noch mehr an mich glauben und auf mein Können vertrauen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Seit meinem 15. Lebensjahr darf ich diverse Auftritte und Events untermalen. Jeder einzelne davon ist ein Höhepunkt für mich.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Möglichst viele Singbegeisterte mit meinem «Virus» anstecken. 🙂

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich nicht nur ein Freund des Singens, sondern auch ein Menschenfreund bin.

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review