Musikunterricht Gutschein verschenken

Evelin Spino-Tortorici – zurzeit ausgebucht

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gesangsunterricht in Pfäffikon ZH

Evelin Spino-Tortorici – zurzeit ausgebucht

Die Individualität im Fokus:

Professionelle Atemtechnik, Stimmbildung, Songbearbeitung und Interpretation, Theorie- und Harmonielehre sowie Musik-Software.

Kurzporträt:

Schon mit acht Evelin Spino-Tortorici mit Gesangsunterricht begonnen. Die Sängerin hat an verschiedenen Contests teilgenommen und viel Banderfahrung gesammelt. Später hat sie am Winterthurer Institut für aktuelle Musik WIAM studiert.

Instrumente:

Gesang

Weitere Fähigkeiten:

Theorie- und Harmonielehre sowie Musik-Software

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch

Ich höre gerne:

Aretha Franklin, Maria Gadu, Marisa Monte und Eva Cassidy

Bei School78 seit:

2011

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 79

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 600

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 790

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 990

STANDORTE

Rigistrasse 32, 8330 Pfäffikon ZH

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Dazu zählen Aretha Franklin, Maria Gadu, Marisa Monte und Eva Cassidy. All diese wunderbare Musikerinnen haben ihren eigenen Stil und haben mir gezeigt, auch meinen beizubehalten, weil jeder seine eigene Individualität besitzt. Somit habe ich mich ein wenig von jeder beeinflussen lassen, ohne jedoch meine eigene Art zu verlieren.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Interpretation und Stimmbildung.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Gitarre als Begleitung sowie das Salsa-Tanzen.

Weiterlesen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Professionelle Atemtechnik, Aufwärmen und Songbearbeitung.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Bisher noch nicht.

In welchem Alter hast Du singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ab meinem achten Lebensjahr bin ich in den Gesangsunterricht und habe einige Jahre an verschiedenen Contests teilgenommen. Danach hatte ich rund vier bis fünf Jahre eine Pause und mit 16 Jahren habe wieder begonnen, Gesangsunterricht zu nehmen. Zu dieser Zeit habe immer wieder kleine Banderfahrungen gesammelt. Im Jahre 2002 habe ich mich entschieden, das Lehrdiplom am Winterthurer Institut für aktuelle Musik WIAM zu beginnen und habe es im 2007 erfolgreich abgeschlossen.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Zu einem professionellem Gesangslehrer gehen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ich habe im Musical Space Dream im Chor gesungen, war als Background-Sängerin bei einer renommierten Sängerin und jahrelang bei der Band Latin Spirit tätig. Meine persönlichen Höhepunkte als Solokünstlerin sind die Auftritte an speziellen Anlässen.

Was möchtest Du als MusikerIn / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte mein Soloprojekt mit Gitarre und Stimme weiter vertiefen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich hole Dich dort ab, wo Du bist, und möchte, dass Du Dich wohl fühlst. Ich motiviere Dich zum Lernen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Evelin Spino-Tortorici
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Evelin Spino-Tortorici
Average rating:  
 0 reviews