Musikunterricht Gutschein verschenken

Eleonora Yun

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gesangsunterricht in Zuzwil SG

Eleonora Yun

Klassische Gesangsausbildung nach traditioneller Belcanto-Technik:

Aufbau eines grossen Stimmvolumens, Entwicklung der Bruststimme, Ausweitung der Register, Bauchatmung sowie korrektes Legatosingen.

Kurzporträt:

Der klassische Gesang ist Eleonoras grösste Passion. Nebst ihrer Operntätigkeit auf der Bühne interessiert sie sich auch für die Filmmusik, eigene Kompositionen sowie Crossover-Projekte in verschiedenen Stilrichtungen mit anderen Komponisten.

Instrumente:

Gesang

Weitere Fähigkeiten:

Klavier, Geige und Cubase

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 13 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ausbildung:

  • Bachelor of Arts in Music
  • zurzeit Ausbildung zum Mixing Engineer

Ich höre gerne:

Filmmusik, Linkin Park, Havasi, TSFH

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 40

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 700

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Zuzwil SG

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Region Wil SG, Region Winterthur, Region St. Gallen, Region Zürich





Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Mein frühestes Vorbild war Tarja Turunen, die mit einer klassischen Gesangstechnik in einer Metalband gesungen hatte. Diese Art der Musik hat mir so sehr gefallen, dass ich mich für ein Studium des klassischen Gesangs entschlossen habe. Im Gebiet der Klassik ist Maria Callas eines meiner grössten Vorbilder. Durch sie bin ich auf die alten guten Sängerinnen, wie Rosa Ponselle, Eula Beal, Zinka Milanov u.v.m. gestossen, die mich nach der alten Gesangstechnik streben liessen und mich schliesslich zum richtigen Singen führten.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Alles, was mit der alten Belcanto-Technik zu tun hat: Brust- und Kopfstimme, korrekte Atemführung, Registerausgleich und ein guter Stimmfluss.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Theorie- und Harmonielehre, Komposition, Mixing Engineer und Cubase.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ich hole das Beste aus Deinem Stimmpotenzial heraus.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Bei einsetzender Reife ab ca. 13 Jahren.

In welchem Alter hast Du singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Zuerst fing ich mit dem Flötenspiel an, sang zudem auch in verschiedenen Kinderchören, wechselte dann zum Geigenunterricht für zehn Jahre und entschloss mich danach für ein Studium im klassischen Gesang. Professionell singe ich seit 10 Jahren.

Was würdest Du als Anfängerin heute anders machen?

Ich würde alles nochmal so machen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ein Konzert in Zagreb.

Was möchtest Du als MusikerIn / Lehrperson noch alles erreichen?

Mit anderen Komponisten zusammen arbeiten, für Filmmusik singen, vielen Menschen meine harterworbenen Kenntnisse weitergeben und als Solistin tätig sein.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich viel Ahnung von einer korrekten Gesangstechnik und Stimmführung habe und diese auch sehr gerne vermitteln möchte.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Eleonora Yun
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Eleonora Yun
Average rating:  
 0 reviews