Musikunterricht Gutschein verschenken

Christina Wagner (zurzeit ausgebucht)

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Christina Wagner (zurzeit ausgebucht)

Klavierunterricht Luzern, Sursee

Erwachsene und Kinder

ab 5 Jahren

Instrumente:
Klavier
Weitere Fähigkeiten:
Gehörbildung, Musiktheorie, Korrepetition, Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch
Ich höre gerne:
Klassik und Jazz
Ausbildung:
Abschluss als Diplom-Musiklehrerin, Diplom-Musikerin an der Hochschule für Musik Würzburg und am Konservatorium Rimski-Korsakow
Bei School78 seit:
2016

Meine Preise:

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 80

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 800

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1000

Interview:

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

David Fray, Grigori Sokolow, András Schiff und Martha Argerich sind Musiker, die ich bewundere und die mich inspirieren.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Klassische Musik, Kammermusik und 4-händiges Spiel sind meine Spezialgebiete.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Bei zahlreichen Konzertauftritten begleitete ich klassische Sänger sowie auch Kabarett und Chansons.

Weiterlesen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Dich erwartet ein abwechslungsreicher und motivierender Unterricht. Zusammen suchen wir das richtige Programm für dich aus. Mir liegt es am Herzen, dich für die Musik zu öffnen und dass du am Musizieren Spass findest.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder ab dem 5.Lebensjahr. Mit der spielerischen Gestaltung des Unterrichts und Assoziationen habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Damit haben Kinder Spass am Klavierspielen und erzielen schnelle Lernfortschritte.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Bei mir erhälst du einen individuellen Unterricht mit klaren Lernzielen und Fortschritten. Der Unterricht findet bei dir zu Hause oder bei mir statt.
Gerne unterrichte ich Klassik und moderne Musikrichtungen wie Pop- und Filmmusik, die ich bei vielen Veranstaltungen auch selbst gespielt habe.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews