Musikunterricht Gutschein verschenken
https://www.school78.ch

Christian Ladner

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Christian Ladner

Gitarrenunterricht Dübendorf

Erwachsene und Kinder

ab 6 Jahren

Instrumente:
E-Gitarre, akustische Gitarre
Weitere Fähigkeiten:
Harmonielehre, Komposition, Rhythmik, Arrangement, Songwriting
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Ausbildung:
SMPV Lehrerdiplom (noch in Ausbildung)
Bei School78 seit:
2016

Meine Preise:

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 64

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 520

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 640

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 760

Interview:

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Durch das Geigespielen in frühen Jahren bin ich vor allem durch klassische Komponisten beeinflusst, im Rock/Pop-Bereich bei meinen eigenen Songs versuche ich möglichst mich selbst zu sein.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Songwriting

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich komponiere und produziere eigene Songs, die ich in meinem Home-Studio aufnehme. Dabei nehme ich ausser der Gitarre und dem Gesang auch die Geige, das E-Piano und den E-Bass selber auf.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Mir ist es sehr wichtig meinen Unterricht schülerzentriert und flexibel zu gestalten.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja ich unterrichte seit 2012 Kinder ab 6 Jahren bei der Musikschule Dielsdorf

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich hatte mit 8 Jahren meine erste Geigenlektion, mit 14 Jahren meine erste Gitarrenlektion, mit 18 Jahren meine erste Gesangslektion und mit 25 Jahren meine erste Klavierlektion.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich hätte meine Eltern überreden sollen noch früher anfangen zu dürfen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Meine erste eigene CD

Was möchtest Du als MusikerIn / Lehrperson noch alles erreichen?

Mit neuem, selbstkomponiertem Set auf die Bühne

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich dir die Freude an der Musik vermitteln kann

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
by Harald Gräf on Christian Ladner
Gitarrenunterricht

Christian geht wunderbar auf meine Wünsche ein, und kennt sich auch in der Harmonielehre gut aus. Auf diese Weise konnte ich verschiedene Stilrichtungen kennenlernen. Mein Highlight war, selber einen einfachen Song mit Gitarre und Gesang aufzunehmen.