Musikunterricht Gutschein verschenken

Carmen Giuvelic

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Klavierunterricht in Zell im Wiesental

Carmen Giuvelic

Tauche ein in die Welt des Klaviers:

Alles rund um Klavierliteratur unterschiedlicher Musikrichtungen wie klassische Musik, Kinder- und Volkslieder.

Kurzporträt:

Die klassische Musik ist Carmen Giuvelics Leidenschaft und ihr Beruf. Ein Highlight ihrer bisherigen Karriere ist sicherlich die Teilnahme an Musikwettbewerben und Meisterkursen für Klavier mit bekannten Pianisten. In ihrem Unterricht möchte sie Deine Neugier für Welt der Musik wecken.

Instrumente:

Klavier

Weitere Fähigkeiten:

Kammermusik

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ich höre gerne:

Oscar Peterson, Emil Gilels, Claudio Arau und Walter Gieseking

Bei School78 seit:

2017

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 450

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 650

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Zell im Wiesental

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Riehen und Basel Stadt

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mich sehr intensiv mit Musik. Mit fünf Jahren erhielt ich den ersten Klavierunterricht. Seitdem ist die klassische Musik meine Leidenschaft und mein Beruf.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Klassische Musik am Klavier zu spielen.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Neben dem Klassik-Repertoire interessiert mich auch Jazz: Oscar Peterson, Bill Evans und Ahmad Jamal.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Für jeden Schüler stelle ich ein individuelles Lehrprogramm zusammen, welches seiner Persönlichkeit, seinem Niveau, seiner Motivation sowie den zeitlichen Möglichkeiten entspricht. Besonderen Wert lege ich auf die Erarbeitung eines individuellen Repertoires, welches dem Schüler entspricht und ihr oder ihm Freude bereitet. Ich verwende Klavierliteratur unterschiedlicher Musikrichtungen wie klassische Musik, Kinder- und Volkslieder. Dabei spielen meine Schüler nur die Musik, die sie lieben.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder ab fünf Jahren. Beim Arbeiten mit Anfängern erachte ich es als grundlegend, von Anfang die richtige Spieltechnik zu vermitteln. Zudem versuche ich, bei meinem Schülern das Interesse an der Musik zu fördern und meine Schüler zu motivieren, auch in der Öffentlichkeit vorzuspielen. Gern unterstütze ich bei den Vorbereitungen für Vorspiele und Auftritte.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich bekam mit fünf Jahren Einzelunterricht und gab mit zehn mein erstes Konzert.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde nichts anders machen.Ich habe alles richtig gemacht.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Die Teilnahme an Musikwettbewerben und Meisterkursen für Klavier mit bekannten Pianisten.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich möchte meine Schüler gerne bei den Vorbereitungen für Vorspiele und Auftritte unterstützen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich die Musik liebe und die Neugier und das Interesse für Musik in Deinem Herzen wecken möchte.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Carmen Giuvelic
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Carmen Giuvelic
Average rating:  
 0 reviews