Musikunterricht Gutschein verschenken

Bozena Palys

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht Gebenstorf

Bozena Palys

Eine diplomierte Gitarrenlehrerin mit Erfahrung

Klassische & akustische Gitarre, Ukulele

Kurzportrait:

Bozena ist eine leidenschaftliche Gitarrenlehrerin in den Bereichen Klassik, Pop und Rock. In verschiedenen Schulen hat sie mehrmals den Titel „Lehrerin des Jahres“ erhalten. Bozenas Schüler nahmen an nationalen und internationalen Gitarrenwettbewerben teil und viele von ihnen wurden ausgezeichnet. Sie hat in verschiedenen Ensembles gespielt und in vielen Länder konzertiert.

Instrumente:

Akustische und klassische Gitarre, Ukulele

Weitere Fähigkeiten:

Klavier, Blockflöte, E-Gitarre

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 5 Jahren

Sprachen:

Deutsch, English, Polnisch, Swedisch

Ausbildung:

  • Magister der Künste, Musikakademie in Danzig

Ich höre gerne:

Los Angeles Guitar Quartett, Trio Balkan Strings, Tommy Emanuel, Jake Shimabukuro

Bei School78 seit:

2016

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 50

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 450

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 650

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 850

STANDORTE

5412 Gebenstorf, Bruehlstrasse 4

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis - Region Baden und Brugg
(Umkreis von 20 km)

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Ich war sehr jung, wenn ich erste Mal Gitarren Ensemble “Los Romeros” gehört hatte. Das war für mich so spannend dass ich dachte Gitarre beginnen spielen. In diesem Moment höre ich gern „Los Angeles Guitar Quartett“, „Duo Melis“, “Trio Balkan String“, „Tommy Emmanuel“, „Jake Shimabukuro“

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Sehr gute Technik in Gitarrenspiel

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich spiele auch Klavier, Blockflöte, E-Gitarre

Weiterlesen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Interessant und abwechslungsreich Unterricht, der auf jede Stufe musizieren erlaubt. Unterricht, der hilft dem Schüler in weitere Entwicklung in seinem musikalischem Kariere

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, ich unterrichte auch Kinder seit vielen Jahren.

In welchem Alter hast Du spielen / singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Wenn ich war 10 Jahre alt spielte ich Klavier, dann in 16 Jahren begann ich Gitarre in Musikschule.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Nichts anders

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Verleihung des Titels „Lehrer des Jahres 2005“ von den Lesern der Zeitung „Götene Tidning“. Tour mit Ensemble der Alten Musik : Holland, Belgien, Polen und Skandinavien
Meine Schülern, die an verschiedenen Gitarrenwettbewerben ausgezeichnet wurden.

Was möchtest Du als MusikerIn / Lehrperson noch alles erreichen?

Als Gitarrenlehrerin möchte ich noch mehr Schülern treffen, die mit Gitarre oder Ukulele, ganze Leben, auch nach meinem Unterricht musizieren werden.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil Gitarrenunterricht bei mir ist einfacher als ohne mich. Du kannst bei mir sehr gute Gitarrentechnik lernen und viel Spaß mit Spiele verschiedenen Musikstille haben.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews