Musikunterricht Gutschein verschenken

Bob Saganas

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht in Bern

Bob Saganas

Rhythmus- und Sologitarre:

Alles rund um Rhythmusgitarre, Technik, virtuoses Solieren, Repertoire und Songwriting.

Kurzporträt:

Bob Saganas ist ein polyvalenter Gitarrist mit Erfahrung als Session-Gitarrist, Gitarrenlehrer sowie als Solo Artist. Bereiche wie Blues, Rock, Metal, Funk und Pop sind für jeden, egal ob Hobby- oder Profi-Gitarrist, schnell und einfach zu lernen. Bob Saganas gibt spezialisierte Kurse in bestimmten Musikstilen (wie Jazz-/Fusion-Gitarre oder Progressive Metal) und unterstützt beim zielgerichteten Aufbau einer Musikkarriere.

Instrumente:

E-Gitarre und akustische Gitarre

Weitere Fähigkeiten:

Gesang, E-Bass, klassische Gitarre und Studioaufnahmen (Cubase und Pro-Tools)

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Sprachen:

Deutsch und Englisch

Ausbildung:

  • Head Professor in Modern Music School Deutschland Professional Program
  • Graduiert: Philippos Nakas Ioannina, Griechenland

Ich höre gerne:

Dream Theater, Guthrie Govan, Steve Vai, George Lynch, Michael Schenker, AC/DC, Deep Purple, Iron Maiden, Judas Priest und Metallica

Bei School78 seit:

2019

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 450

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 650

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 850

STANDORTE

Sägestrasse 10, 3097 Liebefeld, Bern

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Stadt Bern

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

John Petrucci: Ich habe von seiner Musik erfahren wie man durch Musik alles erzählen kann. AC/DC, Iron Maiden, Judas Priest: Ein Live Konzert ist nicht nur Musik sondern ein Erlebnis.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Rock, Hardrock, Metal und Fusion.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Karriereplanung, Homestudio-/ Studioaufnahmen (Cubase, Ableton und Pro Tools), Bandcoaching und Videoproduktion.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Motivation, Spass und angenehme Unterrichtsatmosphäre. Gruppenunterricht oder Privatunterricht stehen dabei für Dich zur Verfügung.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder ab acht Jahren. Ich lege Wert darauf, dass das Kind in erster Linie Spass am Instrument hat und gerne spielt.

In welchem Alter hast Du spielen / singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit acht Jahren begann ich selbst, klassischen Gitarrenunterricht zu nehmen, mit zwölf Jahren startete ich mit der E-Gitarre und es kamen die ersten Rockbands dazu.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Schon früher parallel zur Ausbildung, mich zum Musiklehrer weiterbilden. Denn diese Ausbildung hat meine Unterrichtsfähigkeiten und Methoden deutlich verbessert.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Tourneen mit Joe Lynn Turner, George Gakis und Kip Winger. Das war eine tolle Zeit. Wir haben voll Gas gegeben und es maximal genossen. Zudem die Arbeit als Lehrer, genauer Head Professor of Professional Program Guitar in Modern Music School in Deutschland, seit 2016.

Was möchtest Du als MusikerIn / Lehrperson noch alles erreichen?

Mein Ziel ist es, die Musiklehre zu modernisieren, sodass es für jeden attraktiv wird. Auf diese Weise kann ich meine Liebe für die Musik vermitteln und erreichen, dass Kinder und Erwachsene von den Vorteilen der Musik profitieren können.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich als Gitarrenlehrer ausgebildet und nicht nur Gitarrist bin. Ob als Hobbygitarrist oder als Profigitarrist, kannst Du Deine Ziele erreichen und viel Spass haben.

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

School78
Average rating:  
 0 reviews