Musikunterricht Gutschein verschenken

Bartosz Radziejewski

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht in Hallwil

Bartosz Radziejewski

Musizieren vom ersten Tag an:

Gitarre, Bass, Ukulele, Gitalele, Schlagzeug, Klavier und Gesang – Das alles hat Bartosz Radziejewski in petto. Dies in den folgenden Genres: klassische Musik, Pop/Rock, Singer-Songwriter und Indie/Alternative.

Kurzportrait:

Erste musikalische Ausbildung im Alter von acht Jahren in Polen. Weitere Studien in Kunst und Musik in NYC. Seit 2006 privater Gitarrenlehrer, Konzertmusiker und Kunstmaler. Als Musiker ist er aktiv unter dem Namen Barton Rage. Er verwendet selbstentwickelte, unkonventionelle Lehrmethoden, um die Menschen schnell dazu zu bringen, ihre Lieblingsmusik zu spielen.

Instrumente:

Gitarre

Weitere Fähigkeiten:

Bass, Ukulele, Charango, Mandoline, Schlagzeug und Gesang

Unterrichtet:

Ab 7 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch und Polnisch

Ausbildung:

  • NYU

Ich höre gerne:

Sting, Melody Gardot, Cynic, Bill Laswell und Nils Petter Molvaer

Bei School78 seit:

2016

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 70

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 700

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

STANDORTE

Tal 91, 5705 Hallwil

Hausbesuche:

5705 Hallwil

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Als ich 14 Jahre alt war, hat mich mein Bruder an die Warsaw Summer Jazz Days an ein Konzert des Bill Laswells Praxis Projekts in Warschau (Polen) mitgenommen. 20 Jahre später produzierte ich zwei Alben mit Bill Laswell. Darauf folgte eine Einladung von ihm zum gleichen Konzert im Jahre 2015. Es ist immer überraschend, wie cool und locker weltbekannte Musik-Persönlichkeiten sind. Diese Lockerheit und Liebe zur Musik will ich auch meinen Schülern zeigen.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Von Klassik, über Rock/Pop, Jazz bis Heavy Metal … mit Schlager kommt niemand vorwärts bei mir. 🙂

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Komponieren, Gruppenunterricht und World Class Music Production.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Vor allem Spass am Spielen, schnelle Fortschritte, Noten- und Akkordlehre auf der Basis von bekannten Songs, Deinen Lieblingsliedern oder meinen eigenen Stücken. Ich setze mir immer das Ziel, meine Schüler musikalisch gut vorzubereiten.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, Kinder sind immer willkommen. Ich gehe beim Unterricht von Kindern spielerisch vor.

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich wollte schon mit vier Jahren Gitarre spielen. Mein Vater war auch ein Musiker. Leider konnte ich erst mit acht Jahren in die Musikschule.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Nichts.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Internationale musikalische Begegnungen und die offene Einstellung der Musiker.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Wieder eine Welttour machen im Duo-Setup.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich kein Fan von steifem Unterricht bin. Musik ist Emotion pur übersetzt auf einem Instrument oder über Deine Stimme. Mein Ziel ist es, diese Emotion bei Dir rauszuholen.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews