Musikunterricht Gutschein verschenken

Annie May Mettraux (zurzeit ausgebucht)

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gesangsunterricht Bern, Zürich

Annie May Mettraux (zurzeit ausgebucht)

Instrumente:

Gesang

Weitere Fähigkeiten:

Mehrstimmig Singen, Tanzen, Schauspiel

Unterrichtet:

ab 12 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Ich höre gerne:

Queen, Sting, Stevie Wonder, Elton John, Beyonce, Emelie Sande, Prince, Bligg, Lo & Leduc

Ausbildung:

3 Jährige Musicalausbildung, Performing Artist Vienna

Bei School78 seit:

2018

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 79

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 530

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 790

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1'050

STANDORTE

Mühleplatz 15, 3011 Bern

Hausbesuche:

Region Bern (gegen Aufpreis)

Stadt Zürich (gegen Aufpreis)

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Ich habe nicht wirklich ein Idol, aber es macht mir Freude mich von verschiedenen Künstler beeinflussen zu lassen. In meiner Kindheit haben mich folgende Künstler inspiriert: Michael Jackson, Madonna, Mariah Carrey, Whitney Houston, Brian Adams. Heute kommen noch Künstler wie Ray Charles, Ella Fitzgerald, Muse, Seven, Queen, Adele, U2, und viele viele mehr dazu..

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Performance-Coaching, Mikrofon-Coaching, Belttechnik und Spass beim Unterricht und Entdecken der Stimme 😉

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich habe in der Vergangenheit sehr viel Bühnenerfahrung gesammelt und bin immer noch aktiv auf verschiedenen Bühnen zu sehen. Ich wurde zum Gesang noch im Tanzbereich sowie im Schauspielbereich ausgebildet. Es macht mir Freude, Menschen mit meiner Performance zu unterhalten. Ich habe viel Erfahrung im Mehrstimmigen Singen und bin Sängerin in einer Coverband mit 2 Ladies und Backingsängerin bei diversen Schweizer Künstler.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Ich versuche individuell auf jeden Schüler einzugehen und gestalte meinen Unterricht lebendig und kreativ. Die Lektion startet mit einem kleinen Warmup (Lockerungsübungen) und Atemtechniken. Im Anschluss wird die Stimme mit Gesangsübungen aufgewärmt (Ich begleite am Klavier) und danach arbeiten wir gemeinsam an einem Song mit oder ohne Mikrofon.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte erst ab 12 Jahren.

Weiterlesen

In welchem Alter hast Du singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe lange Zeit in Märchentheater mitgespielt und habe so gelernt den Gesang mit dem schauspielerischen und dem tänzerischen zu verbinden. Ich glaube ich war ungefähr 10 Jahre alt.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Da fällt mir gar nichts ein…

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ich darf dieses Jahr mit BLIGG auf Tour als Sängerin. Was will man mehr? 😉

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Im Moment würde ich gerne genau so weitermachen. Es macht mir Spass selber aktiv auf der Bühnen zu stehen und nebenbei mit meinen Schülern an Gesangstechniken zu feilen oder Lieder zu erarbeiten. Der Gesangsunterricht erdet mich und die Bühne bringt mich dann wieder zum fliegen.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich biete keinen 0815 Unterricht der immer gleich strukturiert ist. Wenn du zu mir in den Unterricht kommen möchtest, dann ist das Wichtigste die Freude am Singen. Ich unterrichte Anfänger sowie Profis und lerne auch immer neu dazu. Mut fassen, ausprobieren und die eigene Stimme mit mir kennenzulernen, das steht für mich im Vordergrund.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews