Musikunterricht Gutschein verschenken

Anna Nemes

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gesangsunterricht in Bern

Anna Nemes

Klassischer Gesangsunterricht:

Anna Nemes ist spezialisiert auf Brahms, Mahler und Verdi. Im Unterricht möchte sie herausfinden, was in Dir steckt und das hörbar machen, und begleitet Dich auf dem Klavier.

Kurzporträt:

Anna Nemes liebt die klassische Musik. Sie gab bereits viele Konzerte im In- und Ausland und durfte schon Cherubino in der Oper «Figaros Hochzeit» von Mozart singen.

Instrumente:

Gesang

Weitere Fähigkeiten:

Klavier

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 14 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch und Ungarisch

Ich höre gerne:

Brahms, Alban Berg, Verdi, Bach und Monteverdi

Bei School78 seit:

2011

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 70

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 500

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 700

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 850

STANDORTE

Muristrasse 79, 3006 Bern

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Stadt Bern und Umgebung (Umkreis 10 km)

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie dich beeinflusst?

Mein erstes Vorbild war Kathleen Ferrier. Später kamen viele dazu wie Maria Callas, Vittoria de Los Angeles, Giuseppe di Stefano, Beniamino Gigli, Luciano Pavarotti und viele mehr. Auf dem Klavier sind Swatoslaw Richter und Vladimir Horowitz Vorbilder.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Schwer zu sagen. Wenn ich wählen müsste, dann Brahms, Mahler und Verdi.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich kann meine Schüler sehr gut begleiten.

In welchem Alter hast Du singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit acht Jahren mit dem Solfège-Unterricht begonnen und ein Jahr später mit dem Klavierunterricht. Erst mit 22 habe ich mit dem richtigen Gesangsunterricht angefangen.

Weiterlesen

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde früher mit dem Gesangsunterricht beginnen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Es gab einige gute Konzerte in der Schweiz, Schweden und Österreich sowie eine Tournee, bei der ich Cherubino in der Oper «Figaros Hochzeit» von Mozart gesungen habe.

Was möchtest Du als Musikerin / Lehrperson noch alles erreichen?

Da ich schon über 60 bin, möchte ich eine immer bessere Musikerin werden. Dafür übe ich jeden Tag und das hört hoffentlich erst durch den Tod auf.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Das musst Du selbst heraus finden. Ich möchte alles, was in Dir steckt, hörbar machen und setze ich mich voll dafür ein.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Anna Nemes
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Anna Nemes
Average rating:  
 0 reviews