Musikunterricht Gutschein verschenken

Andre Kunz

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Andre Kunz

Gitarrenunterricht Olten

Erwachsene und Kinder

ab 5 Jahren

Instrumente:
E-Gitarre, akustische Gitarre
Weitere Fähigkeiten:
Harmonielehre, Komposition
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Ich höre gerne:
Miles Davis, John Coltarne, John Scofield, James Brown, Prince, Sting, AC/DC
Ausbildung:
BCM Berklee College of Music (Summa Cum Laude), Boston, USA MGI Münchner Gitarren Institut, Munich, Germany Jazz Schule Basel
Bei School78 seit:
2016

Meine Preise:

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 83

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 550

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 825

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1100

Interview:

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

John Scofield, Mike Stern, Wayne Krantz, Steve Coleman, John Damien…bei all diesen cats hatte ich selber Unterricht.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Improvisation, Composing…
Jazzguitar, Funk und Pop Musik..

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Komposition, Producing, Tourorganisation, Music Business, Fundraising….

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Mein Unterricht versucht, auf möglichst direktem Weg auf deine Wünsche und Erwartungen einzugehen.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja ich unterrichte Kinder. Ich habe über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Kinder.

In welchem Alter hast Du spielen / singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Hab nach dem Abschluss meiner Regulären Schulzeit mit dem Spielen begonnen…

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

nichts…üben üben üben 🙂

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Da gibt es viel , je nachdem in welchem Bereich die anzusiedeln sind. Live waren das Konzert-Tourneen in den USA und Europa, oder zb. ein Auftritt im Bundeshaus …for the president…so to speak 🙂 : Dann habe ich schon über 10 CD’s als leader veröffentlicht.

Was möchtest Du als MusikerIn / Lehrperson noch alles erreichen?

Weiterhin tolle Projekte zu realisieren…

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten habe. Und auch dir bestimmt weiterhelfen kann.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews