Musikunterricht Gutschein verschenken

Amit Dubester

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Saxophonunterricht in Zürich

Amit Dubester

Saxophon mit Spass für alle Niveaus und Altersgruppen:

Amit ist ein weltbekannter Saxophonist und Lehrer, der sich durch verschiedene Musikstile ausdrückt.

Kurzporträt:

Amit ist der Gewinner zahlreicher internationaler Musikwettbewerbe und Stipendien. Er tritt regelmässig als Solist in mehreren der renommiertesten Konzertsäle der Welt auf (Berliner Philharmonie, Musikverein Wien und Opernhaus Zürich u.a.). Seine Liebe zum Musizieren in verschiedenen Genres mit Saxophonisten aller Niveaus zu teilen, führte ihn zu einer erfolgreichen Lehrerkarriere.

Instrumente:

Saxophon

Weitere Fähigkeiten:

Gesang, Sibelius First, Ableton

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch und Hebräisch

Ausbildung:

  • Haute Ecole des Arts du Rhin (Strasbourg, Frankreich)
  • MA Performance und MA Pädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste

Ich höre gerne:

Bach, Beethoven, Wagner, R&B, Jazz

Bei School78 seit:

2021

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = CHF 60

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 700

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 900

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1150

STANDORTE

Dorfstrasse 49, 8037 Zürich

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Region Kanton Zürich

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Als Kind habe ich dem legendären Saxophonisten Marcel Mule zugehört. Weitere Inspirationsquellen waren Künstler*innen wie Itzhak Perlman, Martha Argerich und Maria Callas.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Ich denke, dass mich auf menschlicher Ebene vor allem meine Fähigkeit auszeichnet, einen offenen Kommunikationskanal mit meinen Schüler*innen aufzubauen. Ausserdem war technisch gesehen immer eine meiner besten Eigenschaften, sehr schnell spielen zu können.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich habe fünf Jahre lang Gesang studiert und wurde als Countertenor ausgebildet.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Spass, herausforderndes Lernen, Humor und viel Zusammenspiel!

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ich unterrichte Kinder seit ich 18 Jahre alt bin. Ich liebe es, mit ihnen zu interagieren, weil sie sehr kreativ sind. Ich habe auch sechs Neffen, also bin ich gut «ausgebildet».

In welchem Alter hast Du Saxophon spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit 9 Jahren begann ich Saxophon zu spielen und lernte bei einem Klarinettenlehrer. Mit 15 Jahren setzte ich mein Studium beim Saxophonisten des Israel Philharmonic Orchestra fort.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich würde nichts ändern, um ehrlich zu sein. Man lernt aus jeder Erfahrung etwas.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Spielen bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth!

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Mein Ziel in der Musik ist es, die Absicht des Komponisten so gut wie möglich auszudrücken. Das ist ein Ideal, auf das ich hinarbeite.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Du solltest kommen und Dich selbst davon überzeugen!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Amit Dubester
Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Amit Dubester
Average rating:  
 0 reviews
Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?