Musikunterricht Gutschein verschenken

Alina Zamalieva

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gesangsunterricht in Schaffhausen sowie Online

Alina Zamalieva

Die Stimme ist ein Weg zur Seele:

Entdecke und stärke Dein Brust- (tief) und Dein Kopf-Register (hoch) in Klassik, Pop, Soul (Belcanto, Mix, Belt). Atemtechnik, Bühnenpräsenz.

Kurzporträt:

Alina Zamalieva wurde Viertelfinalistin bei the VOICE OF GERMANY 2023 mit über 25 Millionen Zuschauern auf TikTok. Mit großer Freude möchte sie alle Fähigkeiten, die sie in dieser Show verfeinert hat, wie Bühnenpräsenz, die Besonderheiten der Arbeit auf der Show-Bühne, die Bereitschaft der Stimme, in kurzer Zeit weitergeben.

Instrumente:

Gesang

Weitere Fähigkeiten:

Liederbegleitung mit dem Klavier, Musikalische Früherziehung (3-5 Jahre), Okarina, Klangschale, Pentatonische Harfenmusik, Meditation

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch

Ausbildung:

  • Bachelor Opernsängerin und Gesangslehrerin in Kasaner; Staatliches Konservatorium (Akademie) N. G. Zhiganov (Russland)

Ich höre gerne:

John Lennon, Julie London, Sting, Toto, Sade, Bryan Adams, Joe Dassin, Stevie Wonder, Anna Netrebko, Muslim Magomaev, Jazz Orgel, Mylene Farmer, Michael Bolton, E-Gitarre Snowy White

Bei School78 seit:

2022

Preise

1 Probelektion à 30 Minuten = CHF 50

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 800

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1200

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 1600

STANDORTE

Rheinhof 1, 8100 Schaffhausen

Hausbesuche:

Gegen Aufpreis: Schaffhausen

Videos

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Als Kind habe ich viel Rock-Musik, Nightwish oder andere Gruppen, die Rock Balladen gesungen haben, gehört. Diese Kraft, die in der Stimme war, hat mich immer fasziniert. Später konnte ich diese Kraft in die Opernmusik und weiter in die Popmusik bringen.

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Alte Schule Belcanto mit Atemführung, Registerausgleich und schönem Stimmfluss.
Ich spezialisiere mich auch auf alles, was mit Belting, Mixing und vielen anderen vokalen Techniken zu tun hat. Ich finde auch wichtig, die emotionale Farbe und die Persönlichkeit einzubringen, so dass jede*r ihren / seinen eigenen Weg durch die Stimme in der Musik ausdrücken kann.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Ich habe eigene Klavier- und Gesangsstücke. Im Konservatorium habe ich Musiktheorie studiert und mag es sehr, mit dem Musik zu malen – zum Beispiel mit der Klangschale oder der Harfe.

Weiterlesen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Pure Freude.
Vertrauen in die eigene Stimme und die Freiheit im Singen.
Möglichkeiten, sich auf die Bühne zu bringen.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Gesangsstunden gebe ich ab einem Alter von 5 Jahren. Musikalische Früherziehung können Kinde bereits ab 3 Jahre erhalten – wir spielen, bewegen uns, hören Musik und machen selber Musik.

In welchem Alter hast Du singen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Mit 5 Jahren stand ich schon auf der Bühne bei einem regionalen Gesangswettbewerb. Soweit ich mich zurückerinnern kann, habe ich immer gesungen- für die Familie, meine Plüschtierchen…

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Mehr mir selbst und meiner eigenen Stimme vertrauen. Ich würde mehr ausprobieren, ohne dabei Angst zu haben, dass es nicht gut wird.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Mit 14 Jahren habe ich in einer Rockband gesungen – das war für mich toll! Auftritte in der Stadt und auf verschiedenen Festivals! Und 2012 als Studentin am Konservatorium, Solistin der Staatsphilharmonie zu werden.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Eine Soul-Band zu gründen, damit wir tolle Konzerte und Auftritte mit meinen Schüler*innen machen können.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Ich glaube sehr daran, dass jede*r singen kann. Unsere Stimme ist eine Kraftquelle und unserer Körper Wissenschaft! Es ist ein Weg zu sich selbst.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Alina Zamalieva Sutz
Average rating:  
 1 reviews
 by Pia Schmid
Super

unsere 11-jährige Tochter hat sehr großen Spaß am Singen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, sie in den Gesangsunterricht zu schicken. Alina ist eine absolut sympathische und begabte Gesangslehrerin. Unsere Tochter kann es als kaum erwarten, bis sie wieder in die Gesangsstunde darf. Alina stellt sich super auf die Wünsche des Einzelnen ein. Es ist unglaublich, wie sich durch den Gesangsunterricht in kurzer Zeit die Stimme unserer Tochter verändert hat. Sie ist viel kräftiger und sicherer geworden.

Wir können Alina nur wärmstens empfehlen. Sie macht das toll!!

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Alina Zamalieva Sutz
Average rating:  
 1 reviews
 by Pia Schmid
Super

unsere 11-jährige Tochter hat sehr großen Spaß am Singen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, sie in den Gesangsunterricht zu schicken. Alina ist eine absolut sympathische und begabte Gesangslehrerin. Unsere Tochter kann es als kaum erwarten, bis sie wieder in die Gesangsstunde darf. Alina stellt sich super auf die Wünsche des Einzelnen ein. Es ist unglaublich, wie sich durch den Gesangsunterricht in kurzer Zeit die Stimme unserer Tochter verändert hat. Sie ist viel kräftiger und sicherer geworden.

Wir können Alina nur wärmstens empfehlen. Sie macht das toll!!

Zum Kontaktformular
Wie können wir Dir behilflich sein?

Bitte fülle das Formular aus und klicke anschliessend auf «Senden». Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Wie können wir Dir behilflich sein?

    Wie können wir Dich erreichen?