Musikunterricht Gutschein verschenken

Aledin Qizmolli

Suchen
  • Erforderlich
  • Erforderlich

Gitarrenunterricht Winterthur

Aledin Qizmolli

Gitarre mit Herz, Gefühl und Technik

Alles rund um Groove, Improvisation, Picking Strumming, Sound, Akkord Begleitung und die eigene Kreativität fördern.

Kurzportrait:

Aledin ist ein junger Musiker aus der Ostschweiz der sich schon fest in der Zürcher Musikszene etabliert hat. Er hatte viele schöne chancen mit Musiker wie "Anderson. Paak, Monet 192, Raydrma, MANON etc.. zu Arbeiten. In moment arbeitet er an seinem Solo projekt "ALEDIN". Und Produziert selber sein erstes Album.

Instrumente:

Akustische Gitarre, E-Gitarre

Weitere Fähigkeiten:

Bass, Schlagzeug

Unterrichtet:

Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Ausbildung:

  • Winterthurer Institut für aktuelle Musik

Ich höre gerne:

John Mayer, Coldplay, Daughter, Michael Jackson

Bei School78 seit:

2016

Preise

1 Probelektion à 45 Minuten = Gratis

10 Lektionen à 30 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 450

10 Lektionen à 45 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 650

10 Lektionen à 60 Minuten (4 Monate gültig) = CHF 850

STANDORTE

Untere Vogelsangstrasse 7, 8400 Winterthur

Weinfelderstrasse 21, 9542 Münchwilen

Hausbesuche:

Winterthur Umgebung,
Frauenfeld Umgebung

St. Gallen Umgebung

Interview

Welches sind Deine musikalischen Vorbilder und wie haben sie Dich beeinflusst?

Mit ungefähr 11 Jahren war ich von Slash aus den Guns ’n‘ Roses besessen. Danach hörte ich alle Musiker wie: Jimmi Hendrix, The Doors, Led Zeppelin, Deep Purple, Eric Clapton Etc… Ich kam vom ganzen Blues und Rock nicht mehr los. Dann mit ungefähr 16 Jahren wollte ich mich steigern und fördern und fing an Jazz zu spielen. Und seit dem hört es mit dem Jazz nicht mehr auf. Heute sind meine Vorbilder: John Coltrane, Miles Davis, Keith Jarrett, Chick Corea etc…

Was ist Dein absolutes Spezialgebiet?

Mein Spezial Gebiet ist Musikalisches Spielen für verschiedene Stilrichtungen, Improvisation und Komponieren.

Was hast Du sonst noch für Talente / Know-How im Bereich Musik?

Mit vier Jahren fing ich an Schlagzeug zu spielen. Heute spiele ich nebenbei noch Bass, Klavier und Singe.

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Bevor du alle Töne und Akkorde auf der Gitarre lernst ist es mich wichtig das du Spass und Interesse an der Gitarre hast. Du darfst Songs aussuchen und wenn du willst kann auch ich Songs aussuchen.

Weiterlesen

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Mir ist es bei Kinder Wichtig das sie von Anfang an Spass und Wille an der Musik und am Instrument haben. Ich versuche den Kindern ein gutes Rhythmus Gefühl zu vermitteln in dem wir uns auch im Unterricht bewegen (Klatschen, Patschen, Tanzen etc…)

In welchem Alter hast Du spielen gelernt und wie bist Du vorgegangen?

Ich habe mit Ungefähr 11 Jahren begonnen Gitarre zu Spielen und habe es mir selbst beigebracht, in dem ich mir Videos angeschaut habe wie mein ein Song spielt und oftmals dazu gespielt.

Was würdest Du als Anfänger heute anders machen?

Ich hätte von Anfang an einen Gitarrenlehrer gebraucht weil ich habe zu spät begonnen Noten zu lesen.

Was waren die Höhepunkte Deiner musikalischen Laufbahn?

Ich war mit meiner Band in London und wir hatten dort zwei tolle Gigs, und in Kosovo hatten wir auch zwei gute Gigs. Mit einer guten Kollegin von mir hatten wir schon einige Auftritte fürs fernsehen und waren auch am Openair Basel und im Exil in Zürich.

Was möchtest Du als Musiker / Lehrperson noch alles erreichen?

Ich würde gerne mal am Berklee College of Music in Boston (USA) studieren, und irgendwann an einer Jazzschule oder an der Kanti unterrichten.

Warum soll ich bei Dir Unterricht nehmen?

Weil ich Jung bin und ich dir Gitarre mit Herz, Gefühl und Spass beibringen möchte.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews

BEWERTUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews